USB 2 (Slot Blende) auf Mainboard Gigabyte 7VX

Dieses Thema USB 2 (Slot Blende) auf Mainboard Gigabyte 7VX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ToWi80, 21. Mai 2003.

Thema: USB 2 (Slot Blende) auf Mainboard Gigabyte 7VX Hi @ all! Mit diesem Mainboard kann ich optional 2x USB anschliessen, siehe...

  1. Hi @ all!

    Mit diesem Mainboard kann ich optional 2x USB anschliessen, siehe http://de.giga-byte.com/products/7vx.htm

    Hab mir jetzt ne USB Slot-Blende mit einem Anschlußkabel 8 Pin zugelegt und auf dem Board verbunden bzw. befestigt.

    Habe auch ne Einstellung im Bios dafür gesucht, aber werde nicht so richtig schlau daraus. Läuft noch nicht richtig.

    Was muß ich alles machen bzw. einstellen, z.B. vielleicht auch auf dem Board umstellen?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Thomas W.
     
  2. wenn das dingen korrekt angeschlossen ist, stehen sie sofort zur verfügung :) die usb-einstellungen im bios würd ich auf default lassen!

    was funktioniert denn nicht ?