USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem !

Dieses Thema USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom111, 15. Sep. 2012.

Thema: USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem ! Hallo erstmal, ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe man kann mir hier helfen. kürzlich habe ich mir für...

  1. Hallo erstmal,

    ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe man kann mir hier helfen.

    kürzlich habe ich mir für mein Noteboo eine Expresscard gekauft : USB 3.0 Card >>> http://tinyurl.com/932j4g4
    die Treiber der Karte habe ich mir hier runtergeladen >>> http://www.station-drivers.com/page/renesas.htm

    Also, Treiber installiert, Karte eingesteckt, alles erkannt !
    Geräte angeschlossen (Festplatten Drucker USB-Stick), alles lief ohne Probleme aber...

    nach einem Neustart, oder besser gesagt der Versuch des selbigen, hing der Rechner plötzlich kurz nach dem er wieder hochfahren
    wollte. Also, der Rechner kommt noch nicht mal zum Windows Anmeldebildschirm.

    Ich habe nun festgestellt, dass, sobald ein USB Gerät an die Karte angeschlossen ist, der Rechner nicht mehr hochfährt.
    Ich kann nicht jedes mal die Geräte von der Karte entfernen wenn ich den Rechner neu starten will !

    Kennt jemand das Problem oder weiß Abhilfe ?

    Gruß
    Tom
     
  2. Das Verhalten kenne ich, im Gegensatz zu dir habe ich mich damit abgefunden.
    Lösung? Keine gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo kann ich einen ?Bridging-Adapter von Express Card auf PCMCIA Card? beziehen? Hardware 4. Mai 2007
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Wofür benötigt man heute noch PCMCIA slot an einem Laptop? Any ideas? Hardware 21. Nov. 2008
PCMCIA Karte mit VGA Ausgang Windows XP Forum 17. März 2008
100 mW Pcmcia-Wlan-Karte lässt Laptop einfrieren Windows XP Forum 9. Jan. 2008