USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem !

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo erstmal,

ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe man kann mir hier helfen.

kürzlich habe ich mir für mein Noteboo eine Expresscard gekauft : USB 3.0 Card >>> http://tinyurl.com/932j4g4
die Treiber der Karte habe ich mir hier runtergeladen >>> http://www.station-drivers.com/page/renesas.htm

Also, Treiber installiert, Karte eingesteckt, alles erkannt !
Geräte angeschlossen (Festplatten Drucker USB-Stick), alles lief ohne Probleme aber...

nach einem Neustart, oder besser gesagt der Versuch des selbigen, hing der Rechner plötzlich kurz nach dem er wieder hochfahren
wollte. Also, der Rechner kommt noch nicht mal zum Windows Anmeldebildschirm.

Ich habe nun festgestellt, dass, sobald ein USB Gerät an die Karte angeschlossen ist, der Rechner nicht mehr hochfährt.
Ich kann nicht jedes mal die Geräte von der Karte entfernen wenn ich den Rechner neu starten will !

Kennt jemand das Problem oder weiß Abhilfe ?

Gruß
Tom
 
  • #2
Das Verhalten kenne ich, im Gegensatz zu dir habe ich mich damit abgefunden.
Lösung? Keine gefunden.
 
Thema:

USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben