USB 3.0 soll bald kommen (im Service Pack 1 enthalten für Win 7)

Dieses Thema USB 3.0 soll bald kommen (im Service Pack 1 enthalten für Win 7) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von gast, 15. Jan. 2010.

Thema: USB 3.0 soll bald kommen (im Service Pack 1 enthalten für Win 7) Hallo, habt ihr schon von der neuere Technologien USB 3.0 gehört? USB 2.0 schafft eine...

  1. Hallo,
    habt ihr schon von der neuere Technologien USB 3.0 gehört?
    USB 2.0 schafft eine Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 30 Megabyte pro Sekunden (480 MBit/s). Dies soll ab 2010 abgelöst werden! Ich freu mich.Übrigens sind die USB3.0 anschlüsse dann abwärtskompatibel zu USB 2.0 und 1.1.

    Microsofts erste Service Pack für Windows 7 soll dann alle nötigen Daten für die neue Technologie von 3.0 enthalten!
    Was sagt ihr?
     
  2. Ich werde mir auf jedenfalls einen holen da ich sehr viel Daten auf Externe Festplatten verschiebe.

    Gruß Rossy
     
  3. Ich schau mal wie sich die Preise für die Festplatten und die PCI-e karten für usb 3.0 entwickeln. 50 euro nur für die karte sind mir derzeit einfach zu viel, und die festplatte dazu kostet ja auch noch was :D
     
  4. Hi stimmt was White Noise schrieb ich glaube nicht das es fuer Otto Normalverbraucher viel bringt!!

    Ist auch eine Preis Frage wer viel Daten hin und her schiebt eine Verbesserung.

    Andy ;)
     
  5. Nun ich denke mal das die Hardware sehr schnell kommen wird wenn jetzt schon bekannt ist das USB 3.0 in SP1 enthalten sein wird ( jeder will bei was neuem der erste sein unter den Herstellern) außerdem haben wir ja noch Zeit bist September-Oktober :thumbsup: . Ahm kurz ne Frage das ich mir dann einfach ne USB 3.0 Platte hol reicht nicht aus oder ? (meine wegen USB Anschluss am PC der muß doch auch USB 3.0 können)

    Gruß Rossy
     
  6. Hallo,

    ist noch etwas Zeit hin gibt es hier im Forum SP1 Beta Tester ??? :?:

    Liebe SP1 Beta Tester Erfahrungsberichte hier im Forum waehre echt super!!

    Ich teste nicht da ich kein virtuellen oder Test PC habe X( Danke im voraus.

    Andy
     
  7. VOTE FOR USB 1.0 :thumbup:
     
  8. Na toll Whiti dann bringt mir ne neue Festplatte ja gar nichts wenn ich dann immer noch mit nur 35MB/s kopieren kann :cursing: . Kann man so eine USB 3.0 Schnittstelle eigentlich nachrüsten? Hab keine Lust schon wieder nen neuen Rechner zu kaufen hab doch gerade erst einen für 3000 Euro geholt ;( Oder kann der das vlt. bitte mal schauen Acer Predator

    Gruß Rossy
     
  9. ;(
     
Die Seite wird geladen...

USB 3.0 soll bald kommen (im Service Pack 1 enthalten für Win 7) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download... Windows XP Forum 12. Dez. 2009
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014