USB Adapter für Maus

Dieses Thema USB Adapter für Maus im Forum "Hardware" wurde erstellt von Urlauber, 21. Jan. 2007.

Thema: USB Adapter für Maus Hallo Zusammen Ich habe seit neustem einen Laptop der nur USB Schnittstellen hat und keine PS/2 Anschluss. Nun habe...

  1. Hallo Zusammen

    Ich habe seit neustem einen Laptop der nur USB Schnittstellen hat und keine PS/2 Anschluss. Nun habe ich mir einen Adapter gekauft wo ich meine Maus in eine PS/2 Anschluss reinstecken kann und dadurch aber trotzdem in die USB Schnittstelle reinpasst.

    Nun heisst es dann aber immer unebkanntes Gerät erkannt und die Maus läuft nicht. Habe schon alles versucht, es funktioniert einfach nicht.

    Es ist eine Logitech Maus, leider finde ich aber auch keinen passenden Treiber dazu, die Maus scheint es irgendwie nicht mehr zu geben.

    Maus: Logitech; Modell: M- C48

    Was muss ich jetzt also tun, dass meine Maus auf dem Laptop trotzdem läuft?

    Freundliche Grüsse

    Urlauber
     
  2. Leider gibt es USB/PS2 Adapter oder Mäuse die nicht funktionieren da bringt auch ein Treiber nichts. Also gibt es nur die Möglichkeit eine USB Mause zu kaufen.

    Walter

    :(
     
  3. Hi

    Investier die 9 EUR für ne USB Maus :)
    Alles andere lohnt sich nicht.

    Gruß, Michael
     
  4. Eine Maus für nur 9 Euro? Wo gibts den sowas?
    Ich brauche sowieso nur eine die einen Scroller in der Mitte hat, mehr nicht
     
  5. Ist das jetzt ironisch gemeint oder nicht ???
     
  6. Hier bekommste die in jedem PC Laden um die Ecke.
    Da sind 9 EUR teilweise schon hoch gegriffen. ;)

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

USB Adapter für Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adapter für Laptop HDD? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juni 2010
USB Adapter für ATA (IDE) und SATA Festplatten Hardware 22. Aug. 2009
Suche Netzwerkadaptertreiber für Laptop Treiber & BIOS / UEFI 5. Aug. 2009
Suche Adapter für Express Card 34 Windows XP Forum 12. Juli 2008
treiber für EasyCAP USB Videoadapter gesucht Treiber & BIOS / UEFI 18. Mai 2008