USB Anschlüsse funktionieren an T42P (WINXPPRO) nicht mehr!

  • #1
T

trainman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen seit einer Woche funktionieren meien USB anschlüsse nicht mehr.
Während dem Arbeiten mit meinem Notebook, hat das Gerät einen Absturz gehabt (Black Screen und neustart)
Seit dem funktionieren die USB Ports nicht mehr.


Ich habe diverse Geräte versucht anzuschliessen:
USB Drucker, USB Externe DigiCam, USB Externe HDD, Handy per USB Anschluss. keines Wird erkannt oder gestartet.
Einzig wird das Handy mit strom geladen wenn ich es an einem USB Port anschliesse, aber sonst geht nichts mehr.

Was habe ich bereits versucht:
Mit der Wiederherstellungspartition habe ich das Notebook neu aufgesetzt, und alle Updates Lenovo + Microsoft durchgeführt.
Bios sind die USB Ports aktiviert, habe auch schon auf standart gesetzt.
Auch mit PC Doktor wir kein angeschlossenes USB Gerät erkannt. Im Gerätemanager ist alles sauber.

Ich weiss leider nicht mehr wie weiter! Was kann ich noch tun? Hat jemand das gleiche Problem bereits gehabt oder eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte, so währe ich euch sehr dankbar.
 
  • #2
Schon probiert die USB Anschlüsse unter Hardware zu deinstallieren dann neu booten und dann sollten die USB Anschlüsse neu erkannt werden.

Walter

???
 
  • #3
Hallo

Was Walter Buergin schreibt, ist eigentlich die einzigste Schlussfolgerung.

Bei einen Black Screen kann unter Umständen der Treiber für USB übersteuert werden und somit funktioniert USB nicht mehr, obwohl die Treiber dennoch vorhanden sind, aber können von Windows nicht mehr lokalisiert werden.

Vielfach war diese mit Win95/ME mit Soundkarte Treiber der Fall.
 
Thema:

USB Anschlüsse funktionieren an T42P (WINXPPRO) nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben