USB-Anschlüsse - intern -

Dieses Thema USB-Anschlüsse - intern - im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 13. Feb. 2007.

Thema: USB-Anschlüsse - intern - Guten Morgen, an die internen USB-Anschlüsse auf dem Mainboard werden i.d.R. ja die USBs des Gehäuses oder eines...

  1. Guten Morgen,

    an die internen USB-Anschlüsse auf dem Mainboard werden i.d.R. ja die USBs des Gehäuses oder eines Card-Readers angeschlossen.

    Gibt es eigentlich eine Lösung (Y-Kabel), dass ich am Mainboard sowohl internen Card-Reader, als auch Gehäuse-USB-Anschlüsse nutzen kann?

    Merci
     
  2. An die USB Stecker auf dem Mainboard kommen nur externe USB Anschlüsse wie eben ein Cardreader oder eine Slot Karte. Die USB Anschlüsse (Slotblende) auf dem Board sind ja schon angeschlossen. Mit einem Y Kabel zu arbeiten dürfte nicht funktionieren da die Spannung nicht ausreicht, was gehen könnte ist die Verwensung eines USB Hubs um mehr Anschlüsse zu erhalten.
     
  3. :'(

    ok, thx
     
Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse - intern - - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
spezifikationder USB-Anschlüsse prüfen. Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Frage: Technische Unterschiede USB-Anschlüsse vorne und hinten Hardware 4. Aug. 2008
Problem mit USB-Anschlüssen Hardware 15. Jan. 2007