USB-Anschlüsse - intern -

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Guten Morgen,

an die internen USB-Anschlüsse auf dem Mainboard werden i.d.R. ja die USBs des Gehäuses oder eines Card-Readers angeschlossen.

Gibt es eigentlich eine Lösung (Y-Kabel), dass ich am Mainboard sowohl internen Card-Reader, als auch Gehäuse-USB-Anschlüsse nutzen kann?

Merci
 
  • #2
An die USB Stecker auf dem Mainboard kommen nur externe USB Anschlüsse wie eben ein Cardreader oder eine Slot Karte. Die USB Anschlüsse (Slotblende) auf dem Board sind ja schon angeschlossen. Mit einem Y Kabel zu arbeiten dürfte nicht funktionieren da die Spannung nicht ausreicht, was gehen könnte ist die Verwensung eines USB Hubs um mehr Anschlüsse zu erhalten.
 
  • #3
:'(

ok, thx
 
Thema:

USB-Anschlüsse - intern -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben