USB-Anschluss am Mainboard

Dieses Thema USB-Anschluss am Mainboard im Forum "Hardware" wurde erstellt von CR, 10. Juli 2006.

Thema: USB-Anschluss am Mainboard Hallo! Ich baue gerade meinen PC zusammen. Das Gehäuse hat dabei 2 USB-Anschlüsse an der Vorderseite. Da gehen...

  1. CR
    CR
    Hallo!

    Ich baue gerade meinen PC zusammen. Das Gehäuse hat dabei 2 USB-Anschlüsse an der Vorderseite. Da gehen jetzt 2 separate Kabeln weg, die am Ende jeweils einen Stecker mit 5 Pins (in einer Reihe) haben.

    Am Mainboard habe ich 2 Anschlüsse die mit USB56 und USB78 beschriftet sind. Ich verstehe dass jetzt so dass jeder Anschluss für 2 USB-Anschlüsse ist (4 Stück habe ich direkt am Mainboard). Allerdings hat jeder dieser 2 Anschlüse am Mainboard 2 Pin-Reihen, wobei einer 5 und der andere nur 4 Pins hat.

    Wie stecke ich die beiden 5-Pin-Stecker an?

    Danke!

    mfg
     
  2. Da du mehrere Probleme zu haben scheinst und offenbar nicht so viel erfahrung - würde ich dir raten wollen, vor Ort jemanden zu suchen, der sich wirklich richtig gut auskent und das mit dir zusamen macht..........
    Oder besorge dir ein Buch wie zB Nickles PC-Report.
     
  3. Das sollte übrigens im Handbuch ziemlich genau beschrieben sein...
     
  4. Hi!
    Poste bitte mal die genaue Bezeichnung deines Boards sowie die genaue Bezeichnung deines Gehäuses.
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss am Mainboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
spezifikationder USB-Anschlüsse prüfen. Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Empfehlung für 22" Monitor (incl. Lautsprecher + USB-Anschluss) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Apr. 2009
USB-Anschluss Windows XP Forum 20. Jan. 2009