USB-Anschluss / Code 10 Problem

Dieses Thema USB-Anschluss / Code 10 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winniman, 2. Mai 2004.

Thema: USB-Anschluss / Code 10 Problem Hallo zusammen, plötzlich habe ich ein Code 10 Problem. Folgendes ist passiert: Habe an einer USB-PCI-Karte u.a....

  1. Hallo zusammen,
    plötzlich habe ich ein Code 10 Problem.
    Folgendes ist passiert:
    Habe an einer USB-PCI-Karte u.a. einen Multifunktionsdrucker angeschlossen. Jetzt wollte ich eine andere Scannersoftware installieren. Danach bekam ich keinen Zugang mehr zum Drucker.
    (Die Software hatte ich vorher aber ohne Probleme mit dem Gerät in Verbindung bringen können.)

    Nun habe ich die Karte und auch alle anderen USB-Geräte neu installiert. Der Zugang zum Multifunktionsgerät bleibt mir trotzdem verwehrt.

    Folgende Fehlermeldung im Gerätemanger:
    Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10)

    Ich habe einen Duron 750 Mhz; Win98 SE

    Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke jetzt schon für Eure Antworten!!

    Gruß Winniman
     
  2. Hast Du die Treiber/Softwareinstallation genau nach Vorschrift gemacht? Meist muss das Gerät da zunächst ab sein.......vorher deinstalliert........und mindestens ohne Strom...
     
  3. Hallo,
    deinstalliet war es auf jeden Fall. Ich hatte sogar ein neues Image drauf gezogen. Bisher hatte ich nach der Aufforderung das USB-Kabel anzuschliessen auch immer das Gerät angeschaltet und nie Probleme damit gehabt.

    Gruß,
    Winniman
     
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss / Code 10 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
spezifikationder USB-Anschlüsse prüfen. Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Empfehlung für 22" Monitor (incl. Lautsprecher + USB-Anschluss) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Apr. 2009
USB-Anschluss Windows XP Forum 20. Jan. 2009