USB Anschluss erkennt Drucker nicht :(

Dieses Thema USB Anschluss erkennt Drucker nicht :( im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von kaputa, 7. Juni 2005.

Thema: USB Anschluss erkennt Drucker nicht :( hallo ich habe eine AMD k6 CPU mit via Chipsatz TV 82c598MB. ich habe alte Wien98 gelöscht und WINXP mit PS2...

  1. hallo

    ich habe eine AMD k6 CPU mit via Chipsatz TV 82c598MB. ich habe alte Wien98 gelöscht und WINXP mit PS2 installiert. alles funktioniert richtig aber wenn ich Geräte in USB Anschluss Anschlüsse , System erkennt nicht. ich habe keine Treiber für das Mainboard installiert. ist das Ursache für das Problem???
    wo kann ich Treiber für das Mainboard finden????
    warum USB Anschluss erkennt nicht nach winxp Installation??

    bitte um Hilfe

    danke
     
  2. Ja

    Auf der Homepage des Herstellers.

    Weil XP dein Board nicht kennt und deswegen auch keine Treiber installieren kann.
     
  3. Klares JA!
     
  4. vielen dank für das Antwort

    aber ich kann von der Hersteller das Treiber nicht finden..weil ich könnte einfach nicht richtige erkennen von Hersteller. gibt andere Ort zum passende Treiber finden???

    bitte um Rat..

    danke
     
  5. Schau mal hier nach. Vielleicht findest Du aktuelle Treiber für Dein MB.

    www.treiber.de

    Gruß Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

USB Anschluss erkennt Drucker nicht :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Wie komme ich unter VMLite und XP-Mode an den COM-1 Anschluss? Virtualisierung & Emulatoren 6. Nov. 2014