USB anschluss für WLAN zu langsam?

  • #1
C

Carlo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,

ich habe seit neuestem einen Router von t-online (SPEEDPORT W 500V) habe alles angeschlossen und habe mir den STICK von FritzCard gekauft (den man per USB anschluss anschließen kann und sich dann ins internet verbindet... soweit so gut klappt auch alles nur ist meine verbindung ziemlich schlecht ... immer niedrig mit 48 MBITS der router ist sehr nah an meinem pc ca. 8m ...

das was ich eigentlich wissen wollte ist, ob ich deswegen ne langsame verbindung habe weil meine usb abschluss alt ist also kein aktueller (glaube bei mir ist es 1.0) also kein 2.0 oder wie die neuen anschlüsse heissen... meine schwester hat nen neuen anschluss ist fast gleich so weit entfernt ... könnte das eine ursache für dens chlechten anschluss sein?


gruß
carlo
 
  • #2
Gut möglich.

Gruß
Christian
 
Thema:

USB anschluss für WLAN zu langsam?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben