USB anschluss für WLAN zu langsam?

Dieses Thema USB anschluss für WLAN zu langsam? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carlo, 10. Okt. 2006.

Thema: USB anschluss für WLAN zu langsam? hallo miteinander, ich habe seit neuestem einen Router von t-online (SPEEDPORT W 500V) habe alles angeschlossen...

  1. hallo miteinander,

    ich habe seit neuestem einen Router von t-online (SPEEDPORT W 500V) habe alles angeschlossen und habe mir den STICK von FritzCard gekauft (den man per USB anschluss anschließen kann und sich dann ins internet verbindet... soweit so gut klappt auch alles nur ist meine verbindung ziemlich schlecht ... immer niedrig mit 48 MBITS der router ist sehr nah an meinem pc ca. 8m ...

    das was ich eigentlich wissen wollte ist, ob ich deswegen ne langsame verbindung habe weil meine usb abschluss alt ist also kein aktueller (glaube bei mir ist es 1.0) also kein 2.0 oder wie die neuen anschlüsse heissen... meine schwester hat nen neuen anschluss ist fast gleich so weit entfernt ... könnte das eine ursache für dens chlechten anschluss sein?


    gruß
    carlo
     
  2. Gut möglich.

    Gruß
    Christian
     
  3. 48 MBIT/s sollten aber für Internet mehr als ausreichend sein.

    Und bei USB 1 nicht erreichbar sein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Usb#Geschwindigkeiten_und_Datenraten
     
Die Seite wird geladen...

USB anschluss für WLAN zu langsam? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein Internetanschluss für 2 PCs nutzen Sonstiges rund ums Internet 15. März 2012
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Empfehlung für 22" Monitor (incl. Lautsprecher + USB-Anschluss) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Apr. 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Backupsoftware für automatisches Backup bei Anschluss eines ext. Gerätes gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2008