USB Anschluss Intern und Front USB Xaser III

  • #21
Ja das dachte ich auch eben....
Das is kein USB Wert, aber irgendwie schnall ich des net, bei meinem alten Xaser II hab ich das auch hinbekommen ratzfatz....

Naja und eigentlich finde ich die Anschlüsse oben auf dem Gehäuse schon praktisch und hätte sie gerne am laufen :)
 
  • #22
Hat vielleicht der Stecker / Anschluß oben Kontakt (Kurzen?) Ich bin ehrlich gesagt am Ende...

ToM
 
  • #23
Nein kein kurzer, hab das ganze nun mal ausgebaut.
Mal sehen was mir dazu so einfällt, vielleicht kann ich die Anschlüsse ja gegen welche austauschen die nach hinten durchschleifen kann...
 
  • #24
Ford_Fairlane schrieb:
Nein kein kurzer, hab das ganze nun mal ausgebaut.
Mal sehen was mir dazu so einfällt, vielleicht kann ich die Anschlüsse ja gegen welche austauschen die nach hinten durchschleifen kann...

Beim Board ist doch ein USB Slot beigelegt, hast Du den mal probiert?

ToM
 
  • #25
Gute Idee, werd ich gleich mal machen...
 
  • #26
Moin, also der USB Slot klappt ohne Probleme.
Nun hab ich mir ein neues Kabel gebastelt und auch gleich eins für den Köpfhörer und MIC Anschluss (anderer Thread).
Und siehe da alles klappt wunderbar.
Vielen Dank für die Unterstützung... ;)
 
  • #27
Puhh, was'n Glück :)


ToM
 
Thema:

USB Anschluss Intern und Front USB Xaser III

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben