USB-Anschluss sehr langsam

Dieses Thema USB-Anschluss sehr langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 13. Dez. 2006.

Thema: USB-Anschluss sehr langsam Guten Abend allerseits, ich habe heute WinXP neu aufgesetzt, die aktuellen Boardtreiber und SP2 installiert, das...

  1. Guten Abend allerseits, ich habe heute WinXP neu aufgesetzt, die aktuellen Boardtreiber und SP2 installiert, das komplette Microsoft Update durchgezogen. Nun bin ich grad dabei 60 GB Daten von einer externen Revoltec EasyNova Festplatte zu kopieren. Beim Anschließen der Festplatte erscheint dieser Hinweis:

    [​IMG]

    Wie kann das sein, bin grad mal bisschen ratlos!

    Danke für jeden Hinweis
    Stefan
     
  2. Hi, hast du den einen HUB dazwischen ?
    Ist die ext. HD den an einem USB 2.0 anschluss ?

    Bisschen mehr info´s

    Turtle
     
  3. Lt. Hersteller ist es ein USB-2.0 Anschluss. Aber die Frage nach dem HUB kann Dir so nicht beantworten - was ist ein HUB? Die Platte ist halt am Board angschlossen.
    PS: HUB ist keiner dazwischen.
     
  4. Lief die HD den schon einmal vor der Neuinstallation an dem System ?

    Was noch funktionieren könnte ist im Gerätemanager die USB-Geräte deinstallieren und den PC neu starten.
     
  5. Ja, aber ich kann Dir leider nicht sagen wie schnell der Datentransfer war. Aber so aus dem Bauch heraus - schneller als jetzt.
    Das sollte im Gerätemanager das USB-Massenspeichergerät sein?
     
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
spezifikationder USB-Anschlüsse prüfen. Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Empfehlung für 22" Monitor (incl. Lautsprecher + USB-Anschluss) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Apr. 2009
USB-Anschluss Windows XP Forum 20. Jan. 2009