USB-Anschluss sehr langsam

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits, ich habe heute WinXP neu aufgesetzt, die aktuellen Boardtreiber und SP2 installiert, das komplette Microsoft Update durchgezogen. Nun bin ich grad dabei 60 GB Daten von einer externen Revoltec EasyNova Festplatte zu kopieren. Beim Anschließen der Festplatte erscheint dieser Hinweis:

usb.JPG


Wie kann das sein, bin grad mal bisschen ratlos!

Danke für jeden Hinweis
Stefan
 
  • #2
Hi, hast du den einen HUB dazwischen ?
Ist die ext. HD den an einem USB 2.0 anschluss ?

Bisschen mehr info´s

Turtle
 
  • #3
Lt. Hersteller ist es ein USB-2.0 Anschluss. Aber die Frage nach dem HUB kann Dir so nicht beantworten - was ist ein HUB? Die Platte ist halt am Board angschlossen.
PS: HUB ist keiner dazwischen.
 
  • #4
Lief die HD den schon einmal vor der Neuinstallation an dem System ?

Was noch funktionieren könnte ist im Gerätemanager die USB-Geräte deinstallieren und den PC neu starten.
 
  • #5
Ja, aber ich kann Dir leider nicht sagen wie schnell der Datentransfer war. Aber so aus dem Bauch heraus - schneller als jetzt.
Das sollte im Gerätemanager das USB-Massenspeichergerät sein?
 
Thema:

USB-Anschluss sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben