USB anschluss

Dieses Thema USB anschluss im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von joggel, 9. Mai 2005.

Thema: USB anschluss Hallo, habe ein sehr großes Problem! Habe System von NT auf win98 umgestellt und zuvor die Festplatte formatiert und...

  1. Hallo,
    habe ein sehr großes Problem! Habe System von NT auf win98 umgestellt und zuvor die Festplatte formatiert und nun funktionieren die USB anschlüße nicht mehr.
    Habe auch schon bei Siemens gekuckt und da nichts gefunden. Wer kann HELFEN
    Gruß Joggel
     
  2. Moin Moin @ All !

    @ joggel

    Könntest Du bitte etwas mehr zu Deinem System sagen? Notebook oder Desktop-PC, Motherboard, BIOS, ...
     
  3. Also win98 hat std keine USB-Ubterstützung... zumindestens nicht von USB 2.0. Meistens ist den Mainboard-CDs ein USB-Treiber speziell f. win9x-Systeme beigelegt!
     
  4. Windows hat USB-Unterstützung ab Win95 OSR2, wenn auch nur USB 1.x. Fragt sich nur, ob bei neuerer Hardware noch Treiber für Win98 beigefügt sind. Treiber für Win95 OSR2 dürften bestenfalls nur USB-Geräte der ersten Generation haben.
     
Die Seite wird geladen...