USB Anschluss

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich nutze einen PC mit Windows XP.
Ich habe nun mehrere Geräte über USB angeschlossen, das HUB ist 2.0 aber der Rechner schreibt bein einstecken, das die Geräte schneller wären bei USB 2.0 .
Habe versucht mal die Treiber zu installieren, macht der Rechner auch , aber 2.0 USB ????

Was mache ich falsch ??
 
  • #2
Unterstützt denn der USB-Anschluß am Mainboard, an dem Du den HUB angeschlossen hast 2.0?
 
  • #3
Eigentlich ja !!
Kann es sein, zwischen PC und HUB habe ich ein USB kabel von ca.5m !!!
 
  • #4
5m sollte eigentlich noch kein Problem sein. Werden denn USB2-Geräte auch als solche erkannt wenn Du sie direkt am Controller anschließt, also ohne den Hub dazwischen?
 
  • #5
Hallo !!

Da werden diese Geräte erkannt !! Merkwürdig !!
Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. die USB Verlängerung hat auch so einen Repeater hinten dran. Am Ende der USB Verlängerung hängt dann der HUb mit ca. nochmals 1 Meter kabel und zuvor habe ich auch noch 1m Verlängerung drangesetzt !! So komme ich ja nun auf schon fast 7 Meter !!
 
Thema:

USB Anschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben