USB Autorun ausschalten

Dieses Thema USB Autorun ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khan.cross, 30. Mai 2005.

Thema: USB Autorun ausschalten Hi Leute, ich weiß zwar wie man in der Registry da Autorun für CD ausschaltet aber USB habe ich nicht gefunden. Ich...

  1. Hi Leute,

    ich weiß zwar wie man in der Registry da Autorun für CD ausschaltet aber USB habe ich nicht gefunden. Ich habe eine IDE Festplatte die ich per USB anschließe und jedesmal möchte das OS die Platte durchsuchen als Autoplay.

    Gruß

    Khan
     
  2. mit tweakui von microsoft kann autoplay u.a. für austauschbare datenträger deaktiviert werden
     
  3. hier ist auch noch etwas dazu beschrieben:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=548

    alernative:

    usb-platte --> rechte maustaste --> eigenschaften --> register autoplay

    dort kannst du auch bestimmen, wie wann was gemacht werden soll...
     
  4. funktioniert nicht !
     
  5. Häh? Das ist doch gar nicht dein Thread hier?!?
    In deinem eigenen heute hast du gesagt, danke, es geht nachdem blabla.

    Wenn du was fragen willst, dann frag was. Wenn du die Lösung sagen willst, dann mach das.

    Aber mit dem Posting kann doch kein Mensch was anfangen ::)
     
Die Seite wird geladen...

USB Autorun ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deaktivieren von Autorun-Funktionen Windows XP Forum 9. Jan. 2014
Automatischen DVD Zugriff unterbinden? (NICHT autorun) Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
autorun deaktivieren Windows 7 Forum 4. Dez. 2012
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
CDAutorun Windows 7 Forum 26. Nov. 2010