USB Bandbreite Überschritten

Dieses Thema USB Bandbreite Überschritten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sneeker, 27. Aug. 2006.

Thema: USB Bandbreite Überschritten Hallo miteinander, Ich fang mal ganz vorne an. Ich hab das Motherboard ASUS A8N-E mit Standartmäßig 4 USB 2.0...

  1. Hallo miteinander,

    Ich fang mal ganz vorne an. Ich hab das Motherboard ASUS A8N-E mit Standartmäßig 4 USB 2.0 Schnittstellen. Desweiteren hab ich 2 USB 2.0 Schnittstellen vom Gehäuse angeschlossen und noch mal 2 USB 2.0 SChnittstellen als extra einschub. Mein Betriebssystem ist Windows XP + SP2. Derzeitig angeschlossen ist ein Headset, eine Maus und eine Tastatur die aber mit einem PS/2 Adapter dann an die PS/2 Schnittstelle angeschlossen wird. Soweit geht alles, ich kann auch einen Joystick hinzufügen und es geht imemr noch alles, aber sobal ich meine Webcam (Logitech Communicate STX) anschließe, egal ob Joystick noch dabei ist oder nicht, kommt die Fehlermeldung USB Bandbreite überschritten. Was kann ich da machen?? Ich mein wozu hat man 8 Schnittstellen wenn man nur 3 benutzen kann??

    Hier ein Bild
    [​IMG]

    Falls man es nicht lesen kann:
    - Standart erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
    - System reserviert 10%
    - Standart Open HCD USB-Hostcontroller
    - System reserviert 24%
    - Logitech QuickCam Communicate STX 60%


    Im Gerätemanager sieht das dann so aus (Ohne Webcam)

    - USB Controller
    - Standart erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
    - Standart OpenHCD USB Hostcontroller
    - USB-Root-Hub
    - USB-Root-Hub
    - USB-Verbundgerät

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, sosnt müsste ich die Webcam wohl oder übel zurüch bringen :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamn Haller alias Sneeker
     
  2. Eine direkte Lösung deines Problems weiß ich im Moment nicht, ich weiß nur dass du:

    1. wenn schon dann einen richtigen Screenshot machen solltest (auf die Taste Druck auf deiner Tastatur drücken, dann in Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm gehen und STRG-V drücken. Danach unter Irgendwas.jpg oder .png abspeichern und wieder bei Imageshack hochladen. Dabei wird auch noch irgendwo dann der Link zur vollen Größe angezeigt, den bitte in deinen Beitrag schreiben)

    2. mal nachschauen solltest, bei mir gibt es irgendwo so Webcam-Einstellungen, dabei gibt es auch die Einstellung USB-Bandbreite. Die steht normalerweise auf Auto, aber du könntest mal ausprobieren was passiert, wenn du sie ganz niedrig stellst.
    MfG,
    MaXXL
     
  3. hier der link zum groszen bild: http://img201.imageshack.us/img201/2343/usbbandbreitejd8.jpg

    ich hab das frueher auf meinem laptop mit einer externen soundkarte auch gehabt. ich hab einfach in den einstellungen die warnung deaktiviert und das wars. ich hatte nie probs, auch wenn die warnung kam. der sound lief einwandfrei ...
     
Die Seite wird geladen...

USB Bandbreite Überschritten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Traffic bei niedriger Bandbreite einschränken Windows 10 Forum 19. Sep. 2015
PC nutzt nicht die volle Bandbreite Netzwerk 11. Sep. 2014
Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Cable-Anschluss: Welche Bandbreite benötige ich? (WLAN und LAN) Windows XP Forum 6. Mai 2012
Hotspot Benutzerverwaltung mit Bandbreitenbegrenzung Netzwerk 2. Aug. 2011