USB Bluetooth Adapter!

  • #1
M

milo-75

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab nen Bluetooth Adapter von Typhoon und ein Acer Bluetooth Modem!

Hab alles soweit installiert.....nur muß ich jedesmal nach dem hochfahren den Stick raus und wieder reinstecken damit das Bluetooth Symbol wieder von ROT aus WEISS springt! Das ist extremst nervig und kann ja wohl nicht normal sein!!!!

HILFEEEEEE!!!

Gruß Olly
 
  • #2
hallo,

HILFE!!!! ist schon klar. wir sind hier in einem forum. erst einmal bräuchte ich zumindest eine rechner konfiguration.

dann etwas grobes zum ausprobieren? läuft der stick mit den windows dongle treibern oder mit den eigenen? sind evtl beide installiert? ich z.b. muss bei meinem d-link bluetooth stick vorher die windows dongle treiber deinstallieren. beispielsweise wenn ich mit meinem samsung handy arbeite.
 
  • #3
Ist der Plug and play Dienst aktiviert?
 
Thema:

USB Bluetooth Adapter!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben