USB Bluetooth Dongle mit XP Treibern kein WIDCOMM!!

  • #21
im bios deaktivieren
 
  • #23
felix schrieb:
tach

ich hab auch probleme mit nem bluetooth dongle. bei mir handelt es sich um diesen:http://cgi.ebay.de/USB-BLUETOOTH-DO...853576674QQcategoryZ79469QQrdZ1QQcmdZViewItem
mein problem ist, dass ich die software, naja verloren hab. :-\ :'(

gibts die irgendwo zum download?

mfg felix

Hi,
hab genau den gleichen Dongle und krieg weder die IVT-Software noch die Nokia-Suite dazu, zu verbinden. Die Nokia-Suite sagt immer, dass kein Bluetooth-Gerät angeschlossen is, is aber....verzweifel.......!
Was mach ich falsch?
 
  • #24
ich hab den gleichen. Sieht wenigstens so aus. Die Cd hab ich auch noch. Einfach email an -- s d @ s d d r . d e -- (zusammenschreiben)

Gruß
Samuel
 
  • #25
Hab->nen Qpix-Dongle, der leider auch nich mehr funzt, glaub wohl, seit ich SP2 installiert habe. Vorher ging er ganz gut und nun nichts mehr. Keine LED leuchtet, im Gerätemanager ist nichts zu finden, Qpix gibts nicht mehr und von Widcomm kriegst du auch nur blöde Hilfe. Kann man das scheiß SP2 nicht irgendwie umgehen, daß der Dongle wieder funzt? (QPix -StyleLink BT1000/BT2000, Treiber Widcomm 1.4... ???) Kann jemand sagen, wie ich den wieder zum laufen bringe? :-\
 
  • #26
hab ein ganz anderes problem. habe xp und einen hama BT dongle 00049204. habe anschluss an handy ( samsung d 500 ) und Palm ( T5) kein problem. habe mir zum skypen ein jabra headset bt 500 gekauft und über den bt stick von hama angesvchlossen. ging absolut einwandfrei. keinerlei problöem. doch dann gings los. habe eine neue festplatte installiert und dort war ein windows treiber für bt drauf. kein gerät wurde erkannt. habe von hama die neue software heruntergeladen, alle geräte werden nun erkannt. ich kann auch daten, bilder und musik übertragen, hotsync machen, prima. das jabra headset bt 500 esrtellt eine verbindunmg zum pc, auch hier noch ohne probleme mit dem neuen treiber. doch kann ich im headset ausser einem 3teiligen ton, der alle 20 sec. auftritt, nichts hören und auch nicht sprechen . wie gesagt, jabra funktioniert mit handy einwandfrei. doch seit neuer platte. ???????????? weiss wer rat???? mfg manni
 
  • #27
Hatte die selben Probleme. Widcomm raufgeprügelt, lief perfekt und irgendwann war der spaß vorbei. Lizenzkrams-Meldung kam. Beste Lösung: Deinstallieren und dann Widcomm Version 2 installieren (google...)- und die dann deinstallieren, weil diese Version wirklich alles sauber löscht  :|-inklusive alle Registry-Einträge. Danach kann man wieder sauber mit anderen Versionen arbeiten.
:1
 
  • #28
Nochmal ne Frage zu den BlueSoleil treibern.. benutzt die noch jemand?

Bei mir kommt immer die Meldung: Gerät nicht linzensiert,
Evaluationsmodus (nur 5 MB Datenübertragung).

Was mach ich falsch bzw. wie habt ihr das zum laufen bekommen?
 
  • #29
Ich bin zu blöd, die Treiber oder die Software zu finden. Ich habe auch einen Acer Aspire 5652 mit eingebauten Bluetooth. Habe nur die Windows Treiber, Acer sagt, mehr gibts nicht. Welche Treiber kann ich installieren? Kann ich einfach die Widcomm Software installieren? Oder ist die spezifisch für bestimmte Bluetooth Geräte? Wo fidne ich denn die Widcomm Software im Internet, bei Widcomm war nix. Hat jemand einen Link?
 
  • #30
Ich habe auch ein Bluetooth Treiber Problem.
Ich habe einen Bluetooth-Dongle (Datalux) gekauft.
Leider kann ich den Treiber nicht laden, da er ihn nicht installiert (BlueSoleil).
Während der Installation steht Fehler: Windows kann Installationsprgramm für MEDIA nicht laden. 183 ist der Fehlercode von Windows. Das passiert wenn während der Installation erscheint: installiere Bluetooth Audiogerät.Habe schon Treiber statt von CD von Datalux Seite geladen ging auch net.
Ich habe WindowsXP SP2
Was kann ich tun.
 
  • #32
funktioniert trotzdem nicht! :-\
 
  • #33
Hi leute i habe ein problem . Beim installieren der bluetooth CD ist ein problem es sagt das was was ich was da steht man kann einfach nicht installieren ich drücke auf setup kommt gar nichts. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeee
javascript:void(0);
Cheesy
 
  • #34
Hallo Leute,

ich habe mir einen Bluetooth USB Dongle zugelegt. Auf der Treiber-CD befindet sich nichts.
Hier noch das was der Gerätemanager findet:
BCM92035DGROM

So wie bring ich den Adapter zum laufen???
Wäre klasse wenn mir einer einen Link mit den richtigen Treiber schickt...

DANKE
 
  • #35
Hallo,

habe das gleiche Problem. hast du eine Loesung gefunden...
gruss nil
 
  • #36
Dear Rotbaer and dear everyone, thanks to this post I have just managed to install properly (without problems due to SP2) my Acer bluetooth usb dongle (BT-700)!!
I can now connect it perfectly to my Eten M700 and use Active Sync..

Thanks very much..

;D :froehlich1: Giovanni
 
  • #37
Hi!
Also ich habe den Bluetooth Dongle auch, Habe allerdings Das Service Pack 3 vom Windows XP und da läuft alles einwandfrei, er wurde sofort von Windows erkannt und die Datenübertragung ist auch spitze.

Grüße
 
  • #38
service pack 3 gibts doch gar nicht! du hast den release candidate 1. der ist zu testzwecken gedacht, und das ding läuft auf deinem arbeitssystem? na mahlzeit!

mir hat's sogar das virtuelle xp zerschossen....
 
Thema:

USB Bluetooth Dongle mit XP Treibern kein WIDCOMM!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben