USB Bluetoothstick identifizieren

  • #1
R

robefh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe mich zum Thema USB Bluetoothstick unter WinXP SP2 schon einigermaßen hier informiert. Leider bin ich keinen Schritt weiter gekommen.

Ich habe einen USB Bluettothstick, auf dem nix weiter steht als Sony Ericsson. Bekommen habe ich den zusammen mit nem K610i. Software ist keine dabei. Die Installationsanleitung vertraut auf die Funktion der Windowstreiber.

Ich habe herausgefunden, dass es sich um einen Cambridge Silicon Radio (CSR) Chipsatz handelt.

Meine Frage ist nun: Kann man den Stick eindeutig identifizieren um eine Bluetoothsuite zu installieren? Ich habe schon versucht: Bluesoleil, Toshiba, Widcomm. Leider sagen mir alle diese Stacks, dass das Dongle nicht lizensiert wäre.

Was tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
San
 
Thema:

USB Bluetoothstick identifizieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben