USB Bluetoothstick identifizieren

Dieses Thema USB Bluetoothstick identifizieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robefh, 2. Feb. 2007.

Thema: USB Bluetoothstick identifizieren Hallo allerseits, ich habe mich zum Thema USB Bluetoothstick unter WinXP SP2 schon einigermaßen hier informiert....

  1. Hallo allerseits,

    ich habe mich zum Thema USB Bluetoothstick unter WinXP SP2 schon einigermaßen hier informiert. Leider bin ich keinen Schritt weiter gekommen.

    Ich habe einen USB Bluettothstick, auf dem nix weiter steht als Sony Ericsson. Bekommen habe ich den zusammen mit nem K610i. Software ist keine dabei. Die Installationsanleitung vertraut auf die Funktion der Windowstreiber.

    Ich habe herausgefunden, dass es sich um einen Cambridge Silicon Radio (CSR) Chipsatz handelt.

    Meine Frage ist nun: Kann man den Stick eindeutig identifizieren um eine Bluetoothsuite zu installieren? Ich habe schon versucht: Bluesoleil, Toshiba, Widcomm. Leider sagen mir alle diese Stacks, dass das Dongle nicht lizensiert wäre.

    Was tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße,
    San
     
Die Seite wird geladen...

USB Bluetoothstick identifizieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Unbekannte MiniPCI-Express Karte identifizieren Hardware 14. Dez. 2006
Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren Windows XP Forum 19. Juli 2006
IP identifizieren ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Juli 2006
IP-Adresee identifizieren Sonstiges rund ums Internet 15. Apr. 2006