usb-boot bei asus T101MT

Dieses Thema usb-boot bei asus T101MT im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan2, 25. Okt. 2010.

Thema: usb-boot bei asus T101MT Hi ! ich möchte von einem USB-Stick Ubuntu booten doch auch bei F1 wird die USB-Boot-Möglichkeit nicht gelistet....

  1. Hi !

    ich möchte von einem USB-Stick Ubuntu booten doch auch bei F1 wird die USB-Boot-Möglichkeit nicht gelistet.

    Das Bios erkennt den Stick. In der Boot-Order wird removeable devise als erstes angezeigt.

    Auf einem anderen Rechner klappt das ganze !

    Kann mir einer weiterhelfen ??

    Gruß Jan :)
     
  2. Der USB Stick wird als zusätzliche Festplatte erkannt, nicht als Removable Device. Guck mal mit eingestecktem Stick im BIOS nach. Ich bin nicht sicher ob Du das im Bootmenü richtig angezeigt bekommst. Ansonsten einfach mal die Reihenfolge der Festplatten im BIOS ändern, dann funktioniert das auf jeden Fall.

    Nick
     
  3. hi !

    da ist immer nur die hitachi vorhanden.

    gruß Jan :)
     
  4. USB Boot aktiviert? Ist der Stick auch wirklich bootfähig (blöde Frage, aber man weiß ja nie :D )
     
  5. Drücke beim Start F11 für das Boot-Menü.
     
Die Seite wird geladen...

usb-boot bei asus T101MT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014