USB bootet nicht

Dieses Thema USB bootet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 17. Apr. 2006.

Thema: USB bootet nicht Seit gestern bootet ohne mir erkärbaren Grund mein Kartenlesegerät nicht mehr. Sonst war es immer so, dass meine...

  1. Seit gestern bootet ohne mir erkärbaren Grund mein Kartenlesegerät nicht mehr. Sonst war es immer so, dass meine Compakt-Flash Karte nach einführen in das Kartenlesegerät automatisch gebootet ist. Das galt auch für meinen USB-Stick. Auch hier muss ich es manuell machen.

    CD und DVD funktioniert automatisch.

    Ich habe schin einmal den USB Hub deinstalliert und es erneut vom System erkennen lassen. Aber keine Hilfe.

    Was kann es sein?
    Ich habe keine Software installiert.

    Gruss Slash
     
  2. Meinst du BOOTEN oder MOUNTEN ?
     
  3. genau
     
  4. @slash
    da steht ein ___ ODER ___ dazwischen.
     
  5. mountet nicht

    auch die compact flash karten mounten nicht.

    nun stürzte sogar das system ab, nachdem ich den usb stick rein und wieder heraus gesteckt habe.

    Bitte die Editer-Funktion benutzen ;)
     
Die Seite wird geladen...

USB bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014