USB Cardreader funktioniert in Win 98SE nicht

  • #1
M

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor ein paar Tagen den Hama CardReader Writer 19in1 von Amazon zugeschickt bekommen.

In Win XP rennt ohne dass man einen Treiber installieren muß und ohne Probleme.

In Win 98SE muß man einen Treiber installieren und der funktioniert irgendwie nicht richtig: Es wird im Explorer nur ein Laufwerk angezeigt (in XP sinds 4) und wenn man darauf was spiechern will, steht immer, das Gerät wäre nicht bereit. Ich hab SD un MMC probiert (andere Speicherkarten hab ich derzeit nicht). Im Gerätemanager werden allerdings wie in XP 4 Laufwerke angezeigt (CF, MS, MMC/SD,SM). Und der Cardreader hat ja auch 4 Slots.

Ich hab auch schon versucht, den Treiber neu zu installieren, hat auch nix gebarcht.

Und auf der Hama-Homepage gibts auch nur den Treiber, der auch auf der CD ist (Version 2.14).


Btw, ich will hier keinen OS-Flamewar anfangen. Ich verwende weiterhin Win98 als haupt-OS und das hat auch seine Gründe.
 
Thema:

USB Cardreader funktioniert in Win 98SE nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben