USB Cardreader funktioniert in Win 98SE nicht

Dieses Thema USB Cardreader funktioniert in Win 98SE nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrBurns, 18. März 2005.

Thema: USB Cardreader funktioniert in Win 98SE nicht Ich hab vor ein paar Tagen den Hama CardReader Writer 19in1 von Amazon zugeschickt bekommen. In Win XP rennt ohne...

  1. Ich hab vor ein paar Tagen den Hama CardReader Writer 19in1 von Amazon zugeschickt bekommen.

    In Win XP rennt ohne dass man einen Treiber installieren muß und ohne Probleme.

    In Win 98SE muß man einen Treiber installieren und der funktioniert irgendwie nicht richtig: Es wird im Explorer nur ein Laufwerk angezeigt (in XP sinds 4) und wenn man darauf was spiechern will, steht immer, das Gerät wäre nicht bereit. Ich hab SD un MMC probiert (andere Speicherkarten hab ich derzeit nicht). Im Gerätemanager werden allerdings wie in XP 4 Laufwerke angezeigt (CF, MS, MMC/SD,SM). Und der Cardreader hat ja auch 4 Slots.

    Ich hab auch schon versucht, den Treiber neu zu installieren, hat auch nix gebarcht.

    Und auf der Hama-Homepage gibts auch nur den Treiber, der auch auf der CD ist (Version 2.14).


    Btw, ich will hier keinen OS-Flamewar anfangen. Ich verwende weiterhin Win98 als haupt-OS und das hat auch seine Gründe.
     
Die Seite wird geladen...

USB Cardreader funktioniert in Win 98SE nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Drucker - Arbeitsplatz - Cardreader Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Treiberloser Cardreader findet keine Treiber Windows XP Forum 17. Okt. 2007