USB-Cardreader und USB_HUB

Dieses Thema USB-Cardreader und USB_HUB im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von tomcat13, 28. Okt. 2005.

Thema: USB-Cardreader und USB_HUB Hi, leider hat mein Laptop nur 2 USB-Ports :-[ , deshalb ich suche ein Kombi-Gerät von USB-Cardreader und USB-HUB....

  1. Hi,

    leider hat mein Laptop nur 2 USB-Ports :-[ , deshalb ich suche ein Kombi-Gerät von USB-Cardreader und USB-HUB. An den Hub sollen nur Geräte mit geringer Stromaufnahme angeschlossen werden, muß also nicht unbedingt ein aktiver sein. Der Card-Reader muß eigentlich nur CF(I) und SD können, heut gibts ja aber wohl nur noch 1Million in 1 Geräte ;) . Und er sollte möglicht kompakt sein und für den Transport bei Nichtbenutzung sollte der USB-Stecker im Gerät verschwinden.
    Leider habe ich noch kein Gerät gefunden, das alles zusammen hat, entweder Versteck-Stecker :D aber kein HUB oder alle Schnittstellen aber langes Kabel.
    Hat jemand vielleicht so ein Teil schonmal irgendwo gesehen?

    *** verschoben aus Hardware ***
     
  2. Wobei der letztere keinen USB-Hub hat ! ::)
     
  3. Hi

    Kauf dir am besten einen kleinen USB Hub für Notebooks und für CF und SD holst du dir PCMCIA Adapter. Finde ich komfortabler.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

USB-Cardreader und USB_HUB - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Booten vom der Speicherkarte (über USB-CardReader) Hardware 1. Apr. 2004