USB Controller für Intel D101GGC

Dieses Thema USB Controller für Intel D101GGC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von glanzi, 10. Feb. 2006.

Thema: USB Controller für Intel D101GGC Hi zusammen Ich habe ein PC mit folgendem Mainboard: D101GGC Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Nun ist im...

  1. Hi zusammen

    Ich habe ein PC mit folgendem Mainboard: D101GGC
    Betriebssystem: Windows XP Pro SP2

    Nun ist im Gerätemanager der USB Controller nicht installiert. Ich finde auf der intel Seite auch keinen speziellen Treiber für den Controller. Was kann ich tun?

    Danke und Gruss
    Glanzi
     
  2. Moin,

    normalerweise reicht es, wenn man den Chipsatz-Treiber installiert, denn dieser beinhaltet diesen Treiber.
     
  3. gibtr es eine möglichkeitz dies manuel zu machen? ich habe die chipset treiber installiert, funktioniert aber immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

USB Controller für Intel D101GGC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für USB Verbundgeräte. WAS NUN ??? Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht! Treiber & BIOS / UEFI 17. Okt. 2008
Controller (RS232 + Can, DeviceNet, Profibus) für Hochsprache gesucht Windows XP Forum 19. März 2008
Suche Treiber für Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]??? Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2008
Multimediacontroller für Medion Pc Treiber & BIOS / UEFI 16. Jan. 2008