USB Controller wird nicht erkannt

Dieses Thema USB Controller wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodaweisa, 17. Nov. 2003.

Thema: USB Controller wird nicht erkannt Ich habe auf meinem PII 450Mhz von Yakumo W2k installiert. Jetzt wird aber der USB Controller nicht mehr...

  1. Ich habe auf meinem PII 450Mhz von Yakumo W2k installiert.

    Jetzt wird aber der USB Controller nicht mehr erkannt.Treiber-Disk hab ich leider nicht und im BIOS is USB auf Enable.

    Warum erkennt das System die USB-Ports nicht?

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Ohne Chipsatz-Treiber kein USB - keine Arme, keine Kekse.
    Hart, aber nicht nichzt zu ändern.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

USB Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB3-Controller wird nicht erkannt bzw. falsch installiert Hardware 31. März 2013
PCI-Speichercontroller wird nicht erkannt Windows XP Forum 27. Mai 2011
Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktivieren Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Xbox One Controller PC Treiber Probleme Treiber & BIOS / UEFI 21. Juni 2014
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013