USB-Device mounten

Dieses Thema USB-Device mounten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bythom, 4. März 2005.

Thema: USB-Device mounten Morgen allerseits, gibt es eine Möglichkeit ein USB-Device, welches zuvor über den Systray mit sicher entfernen...

  1. Morgen allerseits,

    gibt es eine Möglichkeit ein USB-Device, welches zuvor über den Systray mit sicher entfernen abgeschaltet wurde, wieder zu mounten, ohne das entsprechende Gerät zu entfernen und neu erkennen zu lassen?
     
  2. Hey, wasn los hier? Will keiner antworten? :-[
     
  3. Hi bythom,

    doch, klar, aber ich wüßte im Windows keine Möglichkeit.
    Ist leider kein Linux...... ;)
     
  4. Na ist ja OK, hätte ja sein können, dass doch noch einer eine abwegige Idee hat. Trotzdem thx
     
  5. es geht tatsächlich nicht. eigentlich eine frechheit... aber es reicht, die energiezufuhr zu unterbrechen und neu anzuschließen. geht natürlich nur bei externem netzteil...
     
Die Seite wird geladen...