USB Device treiber gesucht !!!

  • #1
H

Hitman61

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hi ich suche einen USB device treiber für mein Handy das ich an meinem computer am USB port anschließen will,´(mein SYSTEM WINDOWS XP )da er den treiber nicht findet such ich dringent diesen treiber kann mir jemand da weiter helfen wo ich diesen treiber bekommen könnte ???????
 
  • #2
du musst auch schon sagen was du füer ein handy hast.
 
  • #3
Welches Mainboard?
Was ist da für USB drauf 1.1 oder 2.0?
Win XP + SP1 ??

Abaddon
 
  • #4
was hat das denn mit mein handy zu tun ich brauche doch nur ein USB Device Treiber für XP also ich habe ein siemens S 35 Handy !!!
 
  • #5
also da windows xp die usb treiber normalerweise selbst mit installiert solltest du mal schauen ob du die usb unterstuetzung im bios aktiviert hast
 
  • #6
Hitman61 schrieb:
was hat das denn mit mein handy zu tun ich brauche doch nur ein USB Device Treiber für XP also ich habe ein siemens S 35 Handy !!!
Das hat sehr viel mit dem Handy zu tun, aber egal.....
Ausserdem wäre es nett zu wissen, ob du USB1.1 oder USB2.0 Ports an deinem Rechner hast => USB2.0 läuft unter XP erst ab SP1.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
hi also ich habe USB 1.1 und USB ist auch im Bios aktiviert !!!!
Board:
EliteGroup K7S5A
Windows XP + Service Pack 1
 
  • #8
also viatreiber installiert???
oder mal nen anderen usb port getestet?
 
  • #9
ich habe kein VIA chipsatztreiber und andere ports habe ich auch schon probiert!!!!
 
  • #10
Hitman61 schrieb:
ich habe kein VIA chipsatztreiber und andere ports habe ich auch schon probiert!!!!
Naja, dann solltest du dir mal die aktuellsten Treiber herunterladen und installieren:
www.viaarena.com

Cheers,
Joshua
 
  • #11
hier bekommt man doch nur chipsatzttreiber für Via... ich habe doch kein <Via !!!!!Ich habe sis
 
  • #13
So - und nun hast du es geschafft: Doppelanfrage mit Doppelantwort :mad:
Ein wenig mehr Geduld hättest Du doch aufbringen können........
 
  • #14
doch habe ich hat Joshua doch auch als Zitat stehen aber trotzdem vielen dank werde mal schaen ob ich was finde.

Wie fügt man ein Zita ein ???
 
  • #15
???????????????????????????????????
 
  • #16
  • #17
Dass ich das Kauderwelsch nicht verstehe!!!!!!!!!
Und ich frage mich, wo denn nun geantwortet werden soll - dasselbe steht ja in XP

Und jetzt hier nochmal..........
 
  • #18
@ shiwa 2001

aber aufgrund des mainboards muss ich ja nicht den chipsatz wissen, ich bin ja nicht immer der dumme der erst auf den herstellerseiten nach dem chip sucht. oder?

wenn jemand ein problem hat sollte er das genau beschreiben und auch sagen was er für ein sys hat. und wenn es sich um den chip handeln könnte auch den chipsatz. so seh ich das ;D
 
  • #19
Schon wieder Doppelposting:

Erledigt oder was ???
 
Thema:

USB Device treiber gesucht !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben