Usb Device

  • #1
M

Manu2180

Guest
Hab Probleme mit meiner Digi Cam (Yakumo Mega-Image VI )

seitdem ich nen 256 speicher in der cam hab bekomme ich ständig die abfrage UsbDevice installieren. Finde aber nirgends die treiber dazu. mit den original treibern von Yakumo klappt des überhaupt nicht. kann seitdem keine bilder mehr von meiner Cam lesen oder rüberkopieren. Bevor ich den 256 speciher hatte ging das einwandfrei sobald ich das gerät anschloss öffnete sich sofort ein fenster wo ich zugriff auf den Speicher der Cam hatte.
Kann mir jemand helfen??
eilt ein wenig. sorry :-[
antwort bitte per email.
Danke
 
  • #2
keiner da der mir mal helfen kann?  :-[
 
Thema:

Usb Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben