USB-Drucker an Schnittstelle am PC??

Dieses Thema USB-Drucker an Schnittstelle am PC?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Yakin, 26. Nov. 2002.

Thema: USB-Drucker an Schnittstelle am PC?? Hallo, kann man einen USB-Drucker an einen alten PC (ohne USB) anschließen ??? Natürlich sollte es dann auch...

  1. Hallo,

    kann man einen USB-Drucker an einen alten PC (ohne USB) anschließen ???
    Natürlich sollte es dann auch funktionieren ;)

    Yakin
     
  2. Hi

    Sobald PCI-Slots im Rechner sind, kannst Du eine Erweiterungskarte einbauen,
    Bedenke aber, das USB aber Win98 (teilweise auch bei Win95 >> Version b) funktioniert

    Bei manchen Mainboards gibt es USB-Schnittstellen, die nur noch nach außen geführt werden müssen und anschließend im BIOS noch aktiviert werden müssen.

    Mfg Micha
     

    Anhänge:

  3. Hallo Micha,

    vielen Dank! Aber da kaufe ich mir doch lieber gleich einen Drucker mit serieller Schnittstelle ;)

    Mach's gut!

    Yakin
     

    Anhänge:

  4. Hi

    Seriell??

    Du meinst doch sicherlich Parallel!!


    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

USB-Drucker an Schnittstelle am PC?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Drucker erscheint nicht in Liste der Drucker (VISTA) Windows XP Forum 1. Jan. 2009
DOS Gerätetreiber für USB-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2007
USB-Drucker über "TCP/IP-Port" einbinden Netzwerk 4. Dez. 2005
usb-druckerunterstützung Windows 95-2000 2. Apr. 2005
Mit D Fend Reloaded (=DosBox) über USB eine Serielle Schnittstelle bedienen Windows XP Forum 25. Mai 2012