USB Drucker nichts klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

Moods

Guest
Habe scon einiges ausprobiert was müsste ich normal im bios nachschauen was kann ich nochmachen ich verzweifel langsam wenn ich die software installier über den hardware manager dann hängt der pc sich auf pc pentium 2 350 danke im voraus ??? :'( :mad:
 
  • #3
Schuld daran soll die Antibabypille sein, das behaupten zumindest die britischen Wissenschaftler Alexandra Alvergne und Virpir Luuma von der Universität Sheffield. Sie Kamen zu dem Ergebnis: Die hormonelle Empfängnisverhütung beeinflusst tatsächlich die Vorlieben von Frauen.
Durch die Hormone in der Pille soll das Interesse an maskulinen Männer sinken aber die Attraktivität knabenhafter Jünglinge steigern.

Dr. Alexandra Alvergne erklärt: Was Frauen attraktiv finden, schwankt während des Zyklus. In der Zeit des Eisprungs fühlen sich Frauen zu kräftigen Männern hingezogen, weil ein Partner, der sich deutlich von der Frau unterscheidet die genetischen Chancen auf ein gesundes Kind erhöt. An unfruchtbaren Tagen fühlen sich Frauen daher eher von knabenhaften, zarten Männern angezogen. Die Pille aber hält den Hormonhaushalt der Frau relativ konstant.
Weil die Frau mit der Pille keine fruchtbaren Tage mehr hat, verschwindet die Tendenz zu maskulineren Männern.



Was ich selber dazu noch sagen kann:
hört euch diese Lied an ;-)
 
  • #4
Da sieht man wieder mal dass sich Frauen nicht eine Meinung haben sondern alles falsch bzw. richtig ist und als Mann kann man nur verlieren :D
Einmal ist man zu Macho, einmal zu Softie ... :D
 
  • #5
sch...egal was Frauen wollen, Hauptsache die machen was man(n) Ihnen sagt und gut ist :cool:
 
  • #6
:lol: :lol: :lol: Was für 2 Antworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB Drucker nichts klappt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben