USB Drucker Problem und PC startet dauernd neu

Dieses Thema USB Drucker Problem und PC startet dauernd neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgerg, 27. Apr. 2004.

Thema: USB Drucker Problem und PC startet dauernd neu Hallo, langsam fällt mir nichts mehr ein. Canon i250 läßt sich nicht installieren und wenn eine CD beim Booten im...

  1. Hallo,
    langsam fällt mir nichts mehr ein. Canon i250 läßt sich nicht installieren und wenn eine CD beim Booten im Mitsumi Combo lw ist startet der PC nicht sondern bootet dauernd neu.

    MB ASRock K7S8X
    CPU XP 2,5
    256 MB DDR
    VGA GF4 MX440
    DVD Combo Mitsumi DR 6800 TE
    Win XP HE SP1

    Bei der Druckerinstallation stur nach HB meldet sich der Hardwareassistent dauernd neu und das Canonsetup hängt sich auf. Der Drucker läßt sich an anderen Rechnern ohne Probs installieren. USBmemstick funzt.
    Wenn beim Rechnerstart eine CD im LW ist startet der Rechner dauernd neu.
    Ich werde als nächstes das Netzteil tauschen und das MB tauschen.

    Hallo ich wollte hier niemand veralbern. Das mit dem Drucker funzt jetzt nachdem ich den Jumper für USB Power umgesteckt habe.
    Die Systemabstürze mit Bluescreens 0x00000023 und Fehler mit der fasfat.sys liegen zu 99 % am Mitsumi Combo Drive. Habe es gegen eine uralt Sony CD-ROM getausch und oh Wunder der mistige Rechenknecht bootet auch mit CD im LW. Die ganzen Basics wie Kabeltausch, Bootreihenfolge, Googlesuche und so weiter hatte ich natürlich schon durch. Wer denkt den bei so einem Fehler an ein defektes CD-Drive. Speicherdefekt oder ähnliches war eigentlich viel naheliegender da der PC ja auch während dem Betrieb manchmal einfach neu gebootet hatte und dann die Fehlermeldung ausgab.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. Und was ist mit dem Combo-LW? Tausch das doch mal aus - und schau, ob das die Ursache sein könnte - ggf vorher nochmal den Anschluss und Kabel prüfen - und ob das LW im Bios richtig erkannt wird.
    Ausserdem könntest Du mal schauen, ob das LW als erstes Boot-Device angegeben ist im Bios....wenn ja - und Du hast eine nicht bootfähige CD drin..........
     
  3. Hallo,
    hatte mal das gleiche Problem, nur halt mit ner AV-Card. Dann habe ich die Software statt über den DVD-Brenner mit dem CD-LW installiert und schon ging's.

    Fazit: nimm mal ein anderes CD-Laufwerk und es müsste klappen

    mfg, Torsten
     
Die Seite wird geladen...

USB Drucker Problem und PC startet dauernd neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Panasonic Drucker geht nicht ! Kompatibilitätsprobleme ?! Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2013