USB Drucker unter XP Home | SP2

Dieses Thema USB Drucker unter XP Home | SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Squ_all, 31. Juli 2005.

Thema: USB Drucker unter XP Home | SP2 hallo, hab mir neulich einen neuen drucker (hp psc 1350) gekauft. hab nun das problem das wenn ich ihn anschließe...

  1. hallo,
    hab mir neulich einen neuen drucker (hp psc 1350) gekauft.
    hab nun das problem das wenn ich ihn anschließe alle anderen usb geräte(maus, dls modem) nicht mehr funktionieren.und der drucker selbst funktioniert auch nicht bzw wird garnicht von windows erkannt.treiber sind alle vorschriftsmäßig installiert.

    schon ma danke für die hilfe :)

    [blue]Verschoben aus Windows-Updates und Infos[/blue]
     
  2. Welches Mainboard verwendest du denn ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. MSI MS-6399

    aldi pc ...
     
Die Seite wird geladen...