USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen

Dieses Thema USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Horse Tea, 17. Mai 2008.

Thema: USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen Ich habe Probleme mit dem Anschluss von Hardware über die USB Schnittstelle. Alle angeschlossenen Geräte...

  1. Ich habe Probleme mit dem Anschluss von Hardware über die USB Schnittstelle. Alle angeschlossenen Geräte funktionieren. Wird der USB Stecker gezogen, geht das Gerät nicht mehr neu zu installieren. Das gleiche gilt für alle neu anzuschließenden USB Geräte. In Tweak UI ist unter My Computer=>Drives zu sehen das alle Laufwerke von L: bis Z: mit einem roten Fragezeichen versehen sind. D.h. die Installation neuer USB Geräte kann nicht funktionieren, da kein freier Laufwerksbuchstabe zur Verfügung steht. Wie bekomme ich die roten Fragezeichen weg bzw. die Laufwerke wieder zur Verfügung?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Das rote Fragezeichen bei TweakUI bedeutet lediglich, dass im Moment kein Laufwerk zugeordnet bzw. angeschlossen ist, nicht mehr.
     
  3. Danke für die Frage. Habe Win XP aktuell (also mit SP 3). Das Programm USB Fehlerbehebung hat keine Änderung gebracht.
     
  4. das hast du nicht alles in 5 min überprüft und genauestens nachgearbeitet......
     
  5. Nein, ich wollte nur die Frage nach dem Betriebssytem gleich beantworten.
     
  6. na was sollte dann das bedeuten?

    Das Programm USB Fehlerbehebung hat keine Änderung gebracht.
     
  7. das wiederum hatte ich schon versucht, bevor ich meine Frage gepostet habe. Ich mache mit dem Problem schon eine Weile rum ::)
     
  8. seit wann ist das, was steht damit in unmittelbarem zusammenhang?
     
  9. Wenn ich das so genau wüßte. Aufgefallen ist es mir, als ich einen neuen Drucker installieren wollte (Canon Pixma i4500). Ich versuche gerade wieder diverse USB-Geräte anzuschließen, nachdem ich nach Punkt 2 in deiner Liste tatsächlich einen falschen Eintrag in der Registry gefunden habe (Pfad, wie dort angegeben). Ohne Erfolg. Der Rechner signalisiert mir das Einstecken des Gerätes, sagt mir auch das er den SanDisk Cruizer erkennt, bzw. den Drucker Canon Pixma i4500 erkennt, aber er fragt nach Software, was er ja zumindest beim Stick nicht machen sollte. Auch wenn ich die CD mit dem Druckertreiber anbiete, kann er den Drucker nicht fertig installieren.
     
Die Seite wird geladen...

USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Laden von TWEAKUI.CPL Windows XP Forum 5. Nov. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016