USB fehlt im Emulator

Dieses Thema USB fehlt im Emulator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Iberl, 19. Juni 2007.

Thema: USB fehlt im Emulator Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich benötige ein Programm, das bis jetzt nur unter XP läuft, habe aber einen...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem! Ich benötige ein Programm, das bis jetzt nur unter XP läuft, habe aber einen Laptop mit Vista. Hab jetzt über Virtual PC Win XP emuliert. Das Programm das ich brauch läuft jetzt auch, nur muss ich zur kompletten Nutzung ein Endgerät über USB anschließen und ich hab im Emulator keine USBs! Was kann man da machen?

    MfG
    Markus
     
  2. Lesen und ärgern. ;) http://www.wintotal.de/Tests/vm/vm.php
    Eddie
     
  3. Ist ja sehr aktuell ;)
    Aber es ist schon richtig, das VPC2007 kein USB emulieren kann.
    Schau mal hier http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_25183680.html?show=20 und nimm Virtual-Box, Testsieger mit USB-Unterstützung und besserer Grafikkarte :1

    Einziger Nachteil.......das Progi ist nur in English erhältlich...
     
Die Seite wird geladen...

USB fehlt im Emulator - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016