USB Fesplatte Fehler... HILFE

Dieses Thema USB Fesplatte Fehler... HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TimmyHH29, 1. Apr. 2005.

Thema: USB Fesplatte Fehler... HILFE Hallo... So ich hab eien exteren usb 80gb Fetsplatte. da sie heute nicht mehr reagiert hatte, hab ich sie...

  1. Hallo...

    So ich hab eien exteren usb 80gb Fetsplatte. da sie heute nicht mehr reagiert hatte, hab ich sie ausgestellt und wieder an. Aber plötzlich konnte xp sie nicht mehr lesen..... Datenverlust?...!!!!

    Gibt es ein Programm womit man die Daten retten könnte?......

    Sie wird nun auch nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt.. :-(

    Timmy
     
  2. Datenrettung auf einem Datenträger der nicht unter Win erkannt wird is eher schwierig, besonders bei den mageren Angaben...
     
  3. Also... ich fang mal an das etwas zu beschreiben...

    Also ich habe was von meienr Externen Festplatte einen Ordner kopieren wollen und zwar auf eine andere festplatte (intern).
    Der Kopiervorgang war noch nicht zu ende und ich bin blöderweise gegen den Ausschalter von meiner exteren USB Festplatte gekommen.
    Danach hab ich sie wieder angeschaltet und denn stand da: Unbekannter Datenträger.
    Und ich konnte icht mehr auf meine Daten zugreifen....!

    Das ist halt mein Problem
     
Die Seite wird geladen...

USB Fesplatte Fehler... HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fesplatte nicht aktiv und kein Zugriff Hardware 28. März 2011
2 Fesplatten > ein Betriebssystem (+ Zweitsystem) [GELÖST] Windows 7 Forum 13. Juli 2009
DNS DHCP Bitte um Hilfe Fesplattenrecorder per name anstatt Ip im Browser öffnen Netzwerk 2. Juli 2008
Suse Linux Und Win.XP von 2 ver. Fesplatten booten Linux & Andere 9. März 2006
was bringt mir die fesplatten indizierung? Windows XP Forum 27. Sep. 2005