USB Festplatte erkannt aber kein Zugriff

Dieses Thema USB Festplatte erkannt aber kein Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom07, 4. Mai 2004.

Thema: USB Festplatte erkannt aber kein Zugriff Hallo ! Ich habe gerade meine neue externe HD an den USB Port angeschlossen. Windows XP hat das Device auch brav...

  1. Hallo !

    Ich habe gerade meine neue externe HD an den USB Port angeschlossen. Windows XP hat das Device auch brav erkannt und die Treiber automatisch installiert. Nur kann ich leider kein Gerät im Explorer bzw Arbeitsplatz finden. Wie kann ich also auf das Gerät zugreiffen um es formatieren zu können.

    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tom
     
  2. Gehe zur Datenträgerverwaltung:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, links Datenträgerverwaltung - lass die Platte dort erkennen und initialisieren - danach kannst Du dort auch partitionieren und formatieren.
     
  3. Bin mittlerweile zwar selbst drauf gekommen, aber trotzdem thx für die schnelle Antwort.

    mfg
    tom
     
Die Seite wird geladen...

USB Festplatte erkannt aber kein Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014
FAT16 Festplatte über USB-Adapter wird unter Win 7 nicht erkannt Windows 7 Forum 8. Dez. 2013
USB Festplatte von Western Digital wird nicht mehr erkannt Hardware 18. Feb. 2012