USB Festplatte erkannt aber keinen Zugriff

Dieses Thema USB Festplatte erkannt aber keinen Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NetJumper21, 15. Mai 2004.

Thema: USB Festplatte erkannt aber keinen Zugriff Wer kann mir mal in dieser Sache helfen? Also ich habe win98se habe mir eine USB Festplatte zugelegt, habe alle...

  1. Wer kann mir mal in dieser Sache helfen? Also ich habe win98se habe mir eine USB Festplatte zugelegt, habe alle treiber usw (patches und sonstiges) installiert. Sie wird sogar als wechseldatenträger erkannt. Kann aber nicht darauf zugreifen geschweige denn die Platte formatieren.
    Was nun? würde mich über die Lösung des Problems sehr freuen.
     
  2. Vor dem Formatieren steht das Partitionieren.....
    Da W9x das von Hause aus nicht kann, würde ich dir empfehlen, die Partitionierung der Platte mit einem entsprechenden Tool, z.B. PartitionMagic, zu partitionieren. Erst dann kannst du die Partition(en) formatieren und benutzen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

USB Festplatte erkannt aber keinen Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014
FAT16 Festplatte über USB-Adapter wird unter Win 7 nicht erkannt Windows 7 Forum 8. Dez. 2013
USB Festplatte von Western Digital wird nicht mehr erkannt Hardware 18. Feb. 2012