USB Festplatte ins LAN

Dieses Thema USB Festplatte ins LAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nero-corleone, 29. Juli 2009.

Thema: USB Festplatte ins LAN Hallo, ich habe gelesen, dass ich mit dem Silex SX-2000U2 USB-Printserver statt eines USB-Druckers auch...

  1. Hallo,
    ich habe gelesen, dass ich mit dem Silex SX-2000U2 USB-Printserver statt eines USB-Druckers auch USB-Festplatten anschließen und im Netz zur Vderfügung stellen kann. Geht das generell mit jedem USB-Printserver?
    Vielen Dank,

    Nero-Corleone
     
  2. Es geht mit vielen Geräten auch mit z.B. einer Fritzbox die einen USB Anschluß hat wie z.B. die 7170 und es gibt auch viele USB-Printserver die das können.
     
  3. Hallo Nero-Corleone,
    ich persönlich würde dir dazu ein Nas-Lan Gehäuse empfehlen, z.B. ein Datacask io 3201r denn so eines habe ich mir erst vor kurzem zugelegt und es ist super leicht ins bestehende Netzwerk zu integrieren, für HDD´s bis 1000 Gigabyte.
    http://cgi.ebay.de/Datacask-io-3201...ektronik_Computer_Gehäuse?hash=item53dd40c209

    So was ist das - vielleicht wäre das für dich auch eine Option !
     
Die Seite wird geladen...

USB Festplatte ins LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Gestern um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016