USB Festplatte reagiert nicht.

  • #1
D

Dj-Chris

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Freunde.

Ich habe eine 250GB USB Festplatte.
Diese ging hier an diesem PC schon.
Jetzt wenn ich sie in den USB port reinstecke, sehe ich bei windows unten nur noch das Fenster:

usb1.JPG


und im Arbeitsplatz kein Laufwerk:
usb2.JPG


Jetzt geht sie auf einmal nicht... was kann ich denn dagegen tun ?
An einem anderen PC funzt es...


***Edit***:Wenn ich in der Adresszeile f: eingebe.. komm ich auf die festplatte.. wieso fügt windows kein neues laufwerk hinzu ?
 
  • #2
Haste es schonmal mit der verwaltung probiert (rechts auf den arbeitsplatzt klicken und verwalten auswählen), dort kannste bei Datenträger verwaltung jedem laufwerk ein neue buchstabe geben, jetzt kannste mal versuchen ihm das g oder so zu geben dannach gucken ob es angezeigt wird, und danch wieder f (wenn bei f bleiben willst).
 
  • #3
ich weiß wieso es nicht ging =)

Ein netzlaufwerk hatte den Laufwerksbuchstaben f gehabt =) Daher hatte windows mir die externe festplatte NICHT angezeigt.. weil sie auch den Laufwerksbuchstaben f hatte
 
Thema:

USB Festplatte reagiert nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben