USB-Festplatte - Sicherung weg!

Dieses Thema USB-Festplatte - Sicherung weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sebastian_1978, 21. März 2005.

Thema: USB-Festplatte - Sicherung weg! Hallo !!!! Ich habe ein SUPERPROBLEM und brauch driengend eure Hilfe! Ich habe einen Rchner mit eriner USB...

  1. Hallo !!!!

    Ich habe ein SUPERPROBLEM und brauch driengend eure Hilfe! Ich habe einen Rchner mit eriner USB Festplatte gesichert. Die Sicherung hatte ein Volumen von 140 GB - die Festplatte 160 GB. Anschließend habe ich einen neuen Betriebssystem draufgespielt. Leider habe ich vergessen die USB Festplatte auszuschalten. Sie war also während der Instalation blöderweise  :-Xangeschlossen.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich die 140 GB - Sicherung nicht mehr finde. Die Festpaltte hat einen Volumen von 20 GB - Das ist der ehemals freie Speicher. Meine Sicherung fehlt also. Die Daten sollten noch da sein, aber wie komme ich dazu sie zu lesen?!

    Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen?!

    Gruß

    Sebastian
     
  2. Welches Betriebssystem?
    Welches Dateisystem?
    NTFS? Verschlüsselt?
     
  3. Auf dem Rechner war davor WIN2000 (die Sicherung habe ich also mit WIN2000 gemacht)
    Danach habe ich WIN XP draufgespielt.
    Wenn ich mir die Festplatte im Partition Magic anschaue, dann ist der fehlende Speicherplatz unzugeordnet. der Rest ist NTFS

    Hast DU eine Ahnung ??
    Gruß
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

USB-Festplatte - Sicherung weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
Zweite USB-Festplatte Hardwarekonflikt Hardware 29. Juli 2014
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Zugriffsprobleme auf USB-Festplatte Windows XP Forum 26. Apr. 2011
Externe USB-Festplatte ausschalten Hardware 4. Jan. 2011