USB-Festplatte - Sicherung weg!

  • #1
S

Sebastian_1978

Guest
Hallo !!!!

Ich habe ein SUPERPROBLEM und brauch driengend eure Hilfe! Ich habe einen Rchner mit eriner USB Festplatte gesichert. Die Sicherung hatte ein Volumen von 140 GB - die Festplatte 160 GB. Anschließend habe ich einen neuen Betriebssystem draufgespielt. Leider habe ich vergessen die USB Festplatte auszuschalten. Sie war also während der Instalation blöderweise  :-Xangeschlossen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich die 140 GB - Sicherung nicht mehr finde. Die Festpaltte hat einen Volumen von 20 GB - Das ist der ehemals freie Speicher. Meine Sicherung fehlt also. Die Daten sollten noch da sein, aber wie komme ich dazu sie zu lesen?!

Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen?!

Gruß

Sebastian
 
  • #2
Welches Betriebssystem?
Welches Dateisystem?
NTFS? Verschlüsselt?
 
  • #3
Auf dem Rechner war davor WIN2000 (die Sicherung habe ich also mit WIN2000 gemacht)
Danach habe ich WIN XP draufgespielt.
Wenn ich mir die Festplatte im Partition Magic anschaue, dann ist der fehlende Speicherplatz unzugeordnet. der Rest ist NTFS

Hast DU eine Ahnung ??
Gruß
Sebastian
 
Thema:

USB-Festplatte - Sicherung weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben