USB Festplatte wird nicht angezeigt

  • #21
hkdd schrieb:
Hast Du im Falle, wenn sie nicht erkannt wird, mal die DT-Verwaltung angeschaut, ob sie dort evtl. ohne Lw-Buchstaben zu sehen ist ?
Ich wolte das eben nachprüfen aber ich bin am verzweifeln!
Zwischenzeitlich habe ich am PC noch einen Ordner auf der Platte erzeugt und in diesen eigene Filme, keine Tecnisat-Filme, hineingelegt.
Und was ist passiert, plötzlich wird die Platte beim Anschluß am laufenden PC, erkannt.
Natürlich hat sie einen Lw-Buchstaben.
Wenn alles dauerhaft so bliebe wäre ich ja glücklich, auch wenn ich es nicht verstehe.
 
  • #22
Die Freude war nur kurz, das Problem ist nach einigenAktionen am Technisat wieder da.


Ich glaube das Problem liegt allein im WINDOWS 7 !

Ich habe folgendes probiert:
  1. Mit PC + Acronis Disk Director 11 Home mit FAT32 formatiert.
  2. Ohne das der PC heruntergefahren wurde, wurde die leere Platte am PC erkannt.
  3. PC herunterfahren, Platte einstecken, PC herauffahren --> Leere Platte wurde erkannt. Diesen Ablauf kann ich beliebig oft wiederholen.
  4. PC herunterfahren, Platte entfernen, PC ohne Platte herauffahren, Platte anschließen --> Leere Platte wird nicht erkannt. PC hängt sich auf da er ständig versucht die Platte einzulesen.
Wenn die Platte NTFS-Formatiert ist giebt es überhaupt keine Probleme.
Also hat das Ganze doch nichts mit Technisat zu tun! Aber was
confused.gif
 
Thema:

USB Festplatte wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben