usb-festplatte

  • #21
errut schrieb:
wenn ich alles konkret wüsste, würde ich nicht fragen. schliesslich sucht man nur nach einer idee bei ähnlichen fällen.
nebenbei: das image war in ordnung, ich habe es unter windows recovern können.
das hab ich ja geschrieben, lies meinen text. das ist aber bei ati8 leider keine garantie dafür, das es von der cd oder vom recovery manager funktioniert. also vorm zurückschreiben IMMER erst überprüfen. ich bin leidgeprüft. aber überprüfen als einzelfunktion, auf der linken seite im menü. ati8 kommt nicht klar mit solchen sonderfällen. du solltest dei images auch niemals verschieben, nicht defragmentieren (also im defragprogramm ausschliessen) und nach möglichkeit auch nicht komprimieren. all das bringt eine grössere chance für funktionalität. das konntest du natürlich nicht wissen, deshalb als tipp für dich. selbstverständlich dollte das alles gehen, dafür ist das programm ja da, es ist leider fehlerhaft. aus diesem grund kommen ja auch ständig updates
gruss werner
 
  • #22
ok,verstanden und danke. überprüft habe ich leider nicht.
auf einem anderem pc von mir, klappt das mit ti8 sogar mit raid0 gespiegelt auf eine nicht-raid-platte.
 
  • #23
standard-chips wahrscheinlich, nimm nforce und->ne zusätzliche controllerkarte mit sis-chips, und du wirst das blaue wunder erleben.
 
  • #24
ja, standard-chips.
 
Thema:

usb-festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben