USB Festplatten in den Ruhezustand

  • #1
S

sebastian_g

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne den Ruhezustand für meine externen USB Festplatten aktivieren, weiß aber nicht wie ...

In den Energieoptionen ist eingestellt, dass die Festplatten nach 10 Minuten abgeschaltet werden sollen, was aber nicht geschieht.

Wo muss ich was einstellen, damit die externen Festplatten in den Idle-Modus geschaltet werden, welche Dienste muss ich ggf. deaktivieren?

Vielen Dank & viele Grüße

Sebastian

PS: Windows 7 Ultimate 32Bit
 
  • #2
sebastian_g schrieb:
In den Energieoptionen ist eingestellt, dass die Festplatten nach 10 Minuten abgeschaltet werden sollen, was aber nicht geschieht.
Dies musst du im Gerätemanager machen.
Eigenschaften deiner USB-Festplatte aufrufen und unter der Registerkarte Energieverwaltung die Option Der Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Hallo
kann aber auch sein dein Kontroller macht da nicht mit.
--
Gruß
Harry
 
Thema:

USB Festplatten in den Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben