USB Festplatten in den Ruhezustand

Dieses Thema USB Festplatten in den Ruhezustand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebastian_g, 2. Dez. 2012.

Thema: USB Festplatten in den Ruhezustand Hallo zusammen, Ich möchte gerne den Ruhezustand für meine externen USB Festplatten aktivieren, weiß aber nicht wie...

  1. Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne den Ruhezustand für meine externen USB Festplatten aktivieren, weiß aber nicht wie ...

    In den Energieoptionen ist eingestellt, dass die Festplatten nach 10 Minuten abgeschaltet werden sollen, was aber nicht geschieht.

    Wo muss ich was einstellen, damit die externen Festplatten in den Idle-Modus geschaltet werden, welche Dienste muss ich ggf. deaktivieren?

    Vielen Dank & viele Grüße

    Sebastian

    PS: Windows 7 Ultimate 32Bit
     
  2. Dies musst du im Gerätemanager machen.
    Eigenschaften deiner USB-Festplatte aufrufen und unter der Registerkarte Energieverwaltung die Option Der Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen aktivieren.

    pan_fee
     
  3. Hallo
    kann aber auch sein dein Kontroller macht da nicht mit.
    --
    Gruß
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

USB Festplatten in den Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015