USB Flash-Drive zuverlässig???

Dieses Thema USB Flash-Drive zuverlässig??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 3. Apr. 2003.

Thema: USB Flash-Drive zuverlässig??? Alle Experten, habe bei ebay ein 128MB USB-Flashdrive für ca. 40? neu erstanden. Kurz nach Inbetriebnahme wollte ich...

  1. Alle Experten,
    habe bei ebay ein 128MB USB-Flashdrive für ca. 40? neu erstanden. Kurz nach Inbetriebnahme wollte ich mit dem beiliegenden Programm den Speicher in zugänglich/mit Paßwort geschütz aufteilen.
    Daraufhin konnte ich überhaupt nicht mehr zugreifen und es sieht so aus daß sich das Teil verabschiedet hat. Habe es zum Umtausch zurückgeschickt.
    Wie zuverlässig sind eigentlich diese, wenn sie funktionieren doch recht praktischen Memory-Stifte zum Datentransport zwischen den Rechnern und auch zum archivieren sensibler Daten???
    Wer hat gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht??
    Gerhard
     
  2. Hi, mit verschiedenen fast nur gute...
    Und die nicht so guten hatten andere Ursachen - USB ist manchmal zickig - und Kompatibilität ein sehr relativer Begriff dabei ;D
     
  3. Hi,

    Ich nutze den USB Stick recht häufig, um CAD Daten von der Hochschule und bei mir zu Hause abzugleichen. Habe damit bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Geschwindigkeit und die Datensicherheit ist OK.
     
Die Seite wird geladen...

USB Flash-Drive zuverlässig??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zuverlässiges NAS gesucht NAS-Systeme 19. Sep. 2014
Win 7 Zuverlässigkeitsmonitor Windows 7 Forum 30. Mai 2010
Ghz Anzeige nicht zuverlässig? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung Problem Windows XP Forum 4. Aug. 2009
Software welche unter Windows XP zuverlässig temporäre Dateien löscht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2007