USB Frontpanel Anschluss geht nicht !

Dieses Thema USB Frontpanel Anschluss geht nicht ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freshmeat, 14. Feb. 2007.

Thema: USB Frontpanel Anschluss geht nicht ! Hallo Wintotal In meinem PC ist ein ABIT NF7-S2 MoBo verbaut. Da mir die 4 USB Anschlüße langsam etwas Eng werden...

  1. Hallo Wintotal
    In meinem PC ist ein ABIT NF7-S2 MoBo verbaut. Da mir die 4 USB Anschlüße langsam etwas Eng werden und ich nicht immer hinten hin krabbeln möchte wenn ich eine USB Komponente anschließen möchte, habe ich weitere USB Ports angeschlossen die noch bei meinem Mainboard dabei waren.
    Die USB Ports sind auf einer PCI Slot Blende verbaut (müsste doch allgemein bekannt sein) angeschlossen werden sie auf dem Mainboard über den USB Frontpanel Connector, so zwei blaue Anschlüsse auf die der Anschluss des Panels auch genau drauf passt.
    Nur leider funktionieren die zusätzlichen Ports nicht. Ich habe im Handbuch nachgesehn aber dort auch keine Lösung gefunden. Muss ich vllt noch etwas umjumpern um die Ports zum laufen zu kriegen, oder brauch ich bestimmte Treiber ?
    Wäre über eine Antwort seeehr dankbar.

    Gruss Clever

    P.S. Ich hoffe das Bild funzt.

    [​IMG]
     
  2. Vielleicht sind die Ports im Bios deaktiviert. Schau mal dort nach.
     
  3. Ich habe jetzt im Bios nachgeschaut und in der Anleitung nachgesehen, aber in beidem habe ich nichts gefunden mit dem ich evtl. die Ports aktivieren könnte .. =/
    Hat noch jemand anderes vllt eine Lösung ?

    Gruss Freshmeat
     
Die Seite wird geladen...

USB Frontpanel Anschluss geht nicht ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
audio-frontpanel 2 stecker :-? Windows XP Forum 11. Juli 2010
ESATA Frontpanel Hardware 18. Juli 2009
USB Frontpanel Windows XP Forum 16. Nov. 2007
Frontpanel richtig anschliessen Windows XP Forum 22. Jan. 2006
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016