USB Frontpanel Anschluss geht nicht !

  • #1
F

Freshmeat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen - Giessen
Hallo Wintotal
In meinem PC ist ein ABIT NF7-S2 MoBo verbaut. Da mir die 4 USB Anschlüße langsam etwas Eng werden und ich nicht immer hinten hin krabbeln möchte wenn ich eine USB Komponente anschließen möchte, habe ich weitere USB Ports angeschlossen die noch bei meinem Mainboard dabei waren.
Die USB Ports sind auf einer PCI Slot Blende verbaut (müsste doch allgemein bekannt sein) angeschlossen werden sie auf dem Mainboard über den USB Frontpanel Connector, so zwei blaue Anschlüsse auf die der Anschluss des Panels auch genau drauf passt.
Nur leider funktionieren die zusätzlichen Ports nicht. Ich habe im Handbuch nachgesehn aber dort auch keine Lösung gefunden. Muss ich vllt noch etwas umjumpern um die Ports zum laufen zu kriegen, oder brauch ich bestimmte Treiber ?
Wäre über eine Antwort seeehr dankbar.

Gruss Clever

P.S. Ich hoffe das Bild funzt.

lE5Gmgy5.gif
 
  • #2
Vielleicht sind die Ports im Bios deaktiviert. Schau mal dort nach.
 
  • #3
Ich habe jetzt im Bios nachgeschaut und in der Anleitung nachgesehen, aber in beidem habe ich nichts gefunden mit dem ich evtl. die Ports aktivieren könnte .. =/
Hat noch jemand anderes vllt eine Lösung ?

Gruss Freshmeat
 
Thema:

USB Frontpanel Anschluss geht nicht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben