USB Frontpanel

Dieses Thema USB Frontpanel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slipknot666, 16. Nov. 2007.

Thema: USB Frontpanel Hallo zusammen, ich habe mir ein USB2.0 Frontpanel inkl. Lesegerät für SD Karten eingebaut. Aber jetzt wird für...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir ein USB2.0 Frontpanel inkl. Lesegerät für SD Karten
    eingebaut. Aber jetzt wird für jeden USB -Platz im explorer ein extra Laufwerk angezeigt. Ist es möglich die Einstellung so zu ändern das nur der USB angezeigt wird der auch genutzt wird, und ungenutz nicht im Explorer zu sehn ist?
    Ich hoffe ich hab mich so halbwegs verständlich ausgerückt.

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    DANKE
     
  2. hast du. nein, die dinger sind immer da, weil sind für billy laufwerke, eben ohne inhalt. wenn du einen usb-stick reinsteckst, auf dem nichts drauf ist, kriegt der ja trotzdem einen buchstaben.
     
Die Seite wird geladen...

USB Frontpanel - Ähnliche Themen

Forum Datum
audio-frontpanel 2 stecker :-? Windows XP Forum 11. Juli 2010
ESATA Frontpanel Hardware 18. Juli 2009
USB Frontpanel Anschluss geht nicht ! Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Frontpanel richtig anschliessen Windows XP Forum 22. Jan. 2006