USB Frontpanel

  • #1
S

slipknot666

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein USB2.0 Frontpanel inkl. Lesegerät für SD Karten
eingebaut. Aber jetzt wird für jeden USB -Platz im explorer ein extra Laufwerk angezeigt. Ist es möglich die Einstellung so zu ändern das nur der USB angezeigt wird der auch genutzt wird, und ungenutz nicht im Explorer zu sehn ist?
Ich hoffe ich hab mich so halbwegs verständlich ausgerückt.

Hoffe es kann mir jemand helfen

DANKE
 
  • #2
hast du. nein, die dinger sind immer da, weil sind für billy laufwerke, eben ohne inhalt. wenn du einen usb-stick reinsteckst, auf dem nichts drauf ist, kriegt der ja trotzdem einen buchstaben.
 
Thema:

USB Frontpanel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben