USB Funkmaus verweigert den plötzlich den Dienst

Dieses Thema USB Funkmaus verweigert den plötzlich den Dienst im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von rcartus, 25. Mai 2008.

Thema: USB Funkmaus verweigert den plötzlich den Dienst hallo, habe gestern eine hama m640 funkmaus gekauft. angeschlossen und sie funktionierte einwandfrei. heute morgen...

  1. hallo,

    habe gestern eine hama m640 funkmaus gekauft. angeschlossen und sie funktionierte einwandfrei.
    heute morgen hab ich den rechner gestartet, und die maus verweigert den dienst. der usb-empfänger
    wird erkannt aber die maus reagiert nicht. die batterien sind voll.

    ist das ein vista- oder Hardwareproblem?

    weis jemand rat?


    mfg ralf
     
  2. was ist denn (wie in der anleitung sehr ausführlich beschrieben) mit neu anmelden?
     
  3. nun, das hab`ich natürlich getan.

    ;)
     
  4. Funktioniert die Maus auf einem anderen System?
     
  5. ja ???
     
  6. Dann ist es kein Hardwareproblem.
     
  7. Immer eingeschaltet? Manchmal könnte man ja versehentlich ausgeschaltet haben.
    Und ich hatte Panik mit einer ähnlichen BT-Maus - die geht in Standby bei Untätigkeit - und braucht etwas Bewegung, um wieder anzuspringen - nur so Ideen...........
     
  8. danke für eure antworten.

    werde das teil mal umauschen und weitersehen


    gruß ralf
     
Die Seite wird geladen...

USB Funkmaus verweigert den plötzlich den Dienst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Funkmaus zu empfindlich.....? Hardware 17. Mai 2012
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 24. Dez. 2010
Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows Vista Forum 19. Dez. 2010
Funkmaus + Tastaturset problm Windows XP Forum 17. Sep. 2010