USB Funktatstatur und Maus

Dieses Thema USB Funktatstatur und Maus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dasbinich, 13. Juli 2009.

Thema: USB Funktatstatur und Maus Hallo, ich habe eine USB Funktatstatur und Maus. Im Bios ist die entsprechende Unterstützung aktiviert und unter XP...

  1. Hallo, ich habe eine USB Funktatstatur und Maus. Im Bios ist die entsprechende Unterstützung aktiviert und unter XP (andere Partition) funktioniert alles bestens. Unter Win7 habe ich Probleme wenn der Rechner in den Energiesparmodus geht. Ich bekomme ihn über die Tastatur/Maus nicht wieder "hochgefahren". Parallel zur den USB Geräten habe ich propeweise eine alte Tastatur angeschlossen, aber auch über kann ich den Rechner nicht wieder hochfahren. Wenn ich den Netzschalter am PC drücke, fährt der Rechner an (Festplatte hört man), der Monitor aber bleibt dunkel, erst wenn ich nun den Reset Schalter drücke, fäht Win7 wieder hoch.
    Das ist ziemlich nervend!!!!
     
Die Seite wird geladen...

USB Funktatstatur und Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016