USB funktioniert nicht im laufenden Betrieb

Dieses Thema USB funktioniert nicht im laufenden Betrieb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddi Irvine, 25. Jan. 2005.

Thema: USB funktioniert nicht im laufenden Betrieb Hallo, bei einem unserer Rechner funktionieren alle USB-Ports nicht, wenn der Rechner läuft. Wenn ich jedoch die...

  1. Hallo,

    bei einem unserer Rechner funktionieren alle USB-Ports nicht, wenn der Rechner läuft.
    Wenn ich jedoch die Maus oder USB-Stick vor dem Starten einstöpsel, dann funktionieren die Geräte.
    Ziehe ich dann im laufenden Betrieb aber z.B. die Maus raus und stecke sie wieder in den gleichen USB-Port, dann funktioniert sie nicht mehr.
    Das Gleiche gilt für den USB-Stick.
    Wenn ich Geräte im laufenden Betrieb einstöpsel, dann passiert gar nichts....

    Woran kann das liegen?

    Das merkwürdige ist, dass wir hier 5mal den gleichen Rechner haben und an den anderen funktioniert der USB-Stick.

    Danke.
     
  2. Welches ServicePack ist denn installiert ?!?
    Was sagt der Gerätemanager ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Service Pack 2 ist installiert.

    Es handelt sich übrigens um ein Image, das ich am Samstag auf alle 5 Rechner gespielt habe.

    Und nur bei diesem gibt es Schwierigkeiten...
     
  4. Aber es sind schon die korrekten Chipsatztreiber usw. in diesem Image vorhanden, oder?
     
  5. Ja, hab den ganzen ASUS-Kram von der CD installiert.

    Der Geräte-Manager zeigt mir auch keine unbekannte Hardware oder sowas an.
     
Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht im laufenden Betrieb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Ton funktioniert nicht mehr. Windows 10 Forum 9. Apr. 2016