USB funktioniert nicht mehr ! HILFE !

  • #1
B

Bad_Byte

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein USB Gerät, z.B. Webcam, an meinen PC anschließen will, rührt sich gar nix. Ich habe dann ins Bios geschaut und gesehen, dass der USB Port daaktiviert war, ich aktiviete ihn darauf. Als ich Neustartete erkannte er auch gleich den USB Port. Als ich aber die Treiber installieren wollte (Win 98 SE CD) fand er auf der CD keine Treiber, was kann ich machen oder besser wo bekomme ich die besagte Treiber her ?

Danke im Vorraus für eure Hilfe !

Bad_Byte
 
  • #2
Hab bei mir nachgesehen, sind im base5.cab
incl. den benötigten *.inf - Dateien.

WICHTIG: Beim installieren sollen keine USB-Geräte
angeschlossen sein.

fG
@thehop
 
  • #3
Ich kann die Datei base5.cab nicht finden, auf der Festplatte ist keine und auf der Win 98 SE CD gibt´s nur nen base5.zip, wenn man den entpackt ist die Datei nicht drin, wo bekomm ich die Datei her ? Wie groß sind diese Dateien wo ich brauche ?
 
  • #4
du müsstest ne cd zu deinem mainboard haben.. da ist sowas auch oft drauf..
 
  • #5
Lade Dir auf der Seite des Mainboardherstellers oder des Chipsatzherstellers die Treiber herunter und installiere sie. Dann sollte alles wieder funzen.
 
  • #6
Die Verlängerung der Enterprise Version ist auch möglich. Habe es soeben getestet.

Es kam die Aufforderung Windows 7 innerhalb 8 Tagen zu aktivieren. Das habe ich gemacht
und nun habe ich wieder 90 Tage !!

Wie oft das wohl funktioniert ??
 
  • #7
Also ich denke mal, wie immer 3x.

Wäre schon cool 3x 90 Tage ist ne lange zeit.



LG DerGiftzwerg
 
  • #8
Für mein Shuttle PC brauche am 22.10. keine Enterprise Version mehr. Aber mit meinem Videoschnitt Rechner
kann ich ja mal testen ob es wirklich 9 Monate läuft. Ich weiss natürlich nicht wie lange dieser feste Key überhaupt funktioniert.

Und ob das Ganze bei einer Neuinstallation wieder von vorne anfängt!
 
  • #9
Habt ihr keine MSDNAA Accounts? :twisted:

Unsere Berufsschule ist da angemeldet. Jedoch ist nur die Win7 Pro Version verfügbar....
 
  • #10
ja das is gut so....
alle 360 tage neu installieren find ich ganz ok
 
  • #11
Mediamann schrieb:
Die Verlängerung der Enterprise Version ist auch möglich. ich wieder 90 Tage !!

Na warten wir mal ab was in 90 Tagen ist und wie es nach dem Ersten mal Neuinstallieren ist.


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

USB funktioniert nicht mehr ! HILFE !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben